Wir , 2 Erwachsene und unser 10 Jahre alter Sohn verbrachten 4 Tage im Gran Hotel. ( Geplant waren 6 )
Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass man uns ein upgrade auf eine Junior suite gegeben hätte.
Voller Vorfreude betraten wir das Zimmer in der 2. Etage.
Was wir vorfanden glich mehr einer Gruft als einer Junior suite. Das Zimmer war klein und dunkel. Auf Nachfrage ob man uns kein größeres Zimmer mit Balkon oder Terasse zur Verfügung stellen könnte, sagte man uns, dies sei schon eines der größten und Balkon hätten nur die Seeview - Suiten.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstück. Alles wurde am Tisch serviert. Als mein Mann ein Spiegelei bestellen wollte, sagte man uns, dies sei extra und wir mögen bitte warten was uns serviert würde.
Der Kaffee kam nach einer ca. 10 - minütigen Watrezeit, der Rest des Früstücks kam nach ungefähr 35 Minuten und bestand aus Croissants, Brot, Marmelade, Omlett und 2 Scheiben Wurst.
Von den Kellnern beim Frühstück verstand nur einer Englisch , die anderen taten nur so und kapierten gar nichts.
Der Tennisplatz zeigte sich in einem katastrofalen Zustand und verdient diese Bezeichnung gar nicht mehr.
Der Weg nach Sorrent Stadt ist weit und dauert bei strammem Gehen mindestens 20 Minuten.
Vor dem Haus ist zwar eine Bushaltestelle, doch der Bus fährt nicht nach Plan sondern kommt nur wenn man glück hat.
Die NAchbarhotels des Cocumella bieten aus diesem Grund eine shuttle an. Nicht so das Cocumella. Das Taxi kostete für eine Strecke € 15,00.
Wirklich schön ist der Garten , der Poolbereich und das Restaurant Cocu.
Unser Fazit. Keinesfalls entspricht dieses Hotel einer 5 - Sterne Kategorie.