“Sehr schöne Anlage mit sensationellem Hoteldirektor”
Bewertung zu Grand Hotel Cocumella

Grand Hotel Cocumella
Nr. 12 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Dreieich, Deutschland
“Sehr schöne Anlage mit sensationellem Hoteldirektor”
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Grandhotel Cocumella ist ein tolles Hotel, welches aus einem früheren Kloster hervorgegangen ist. Die Anlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt. Es gibt einen großen Pool im wunderschönen Garten. Der Garten hat verschiedene Zitrusbäume und auch einen Gemüsegarten, wo die Hotelrestaurantküche z.T. ihre Zutaten bezieht. Der Service im Hotel ist grunsätzlich sehr gut und sehr freundlich, wir wurden bei unsere Abreise sogar auf unseren Flug online eingecheckt und bekamen eine gedruckte Bordkarte. Der Hoteldirektor ist wirklich hervorragend.
Leichte Abzüge gibt es für das Personal im Restaurant. Hier wurden offensichtlich neue Leute angelernt, was dazu führte, dass wir 20 Minuten gewartet haben bis wir nach etwas zu Trinken gefragt wurden ( und das beim Frühstück), die Leute dort sind auch sehr nett und sprechen z.T. sogar deutsch.
Bei den Zimmern sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer bekommt welches nicht zum Parkplatz gerichtet ist. Es ist zwar Grundsätzlich nicht Laut, aber es kommt vor das LKW anliefern oder den Müll abholen und beim Rückwärtsfahren ins Zimmer piepen.
Alles in Allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, sternolli!

Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist eine altes Kloster der Jesuiten, das vor mehr 200 Jahren in ein Hotel umgewandelt wurde. Mit anderen Wortten: hier spielte sich der noble englische und deutsche Italien-Tourismus des 18 jahrhunderts ab, cocumella war Station nicht nur einer "Grand Tour".

Und den aussergewöhnlichen Standard hat das Hotel heute (nach der Vernachlässigung bis in die 80ziger Jahre ) wieder erreicht: immer noch tolle große Räume eingerichtet mit Antiquitäten, ein botanischer Garten bis an die Klippen. Ein Pool und eine Terrasse, die den Golf aus ca. 50 m überblicken und ein Badesteg unten im Meer. Das ist magisch wenn die Sonne untergehtund Neapel hinter dem Meer und der Vesuv erglühen.

Wir waren 5 Tage im Oktober im Hotel und hatten perfektes sonniges Wetter mit ca 25' C. Ideal um im rieigen Garten zu sitzen oder Ausflüge zu machen. Allerdings etwas am Ende der Saison; es gab nicht viele Gäste ausser uns. Ob deshalb der Seervice im Restaurant so aussergewöhnlich liebenswürdig war, weiß ich nicht. Die Kellner waren aber in einer Liga mit dem anderen personal: alle sehr freundlich und hilfreich. Sie haben mir sogar eholfen, als sie merkten, wie gut mir die hausgemachte Peperoncino-Marmelade (!!) vom Frühstücks-Buffet geschmeckt hat.
mentstand der nordeu

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Michael E!
london
Bewertet am 7. April 2007

Alles an diesem Hotel war perfekt. Das Personal war exzellent, die Zimmer wunderschön und die Lage atemberaubend. Dieses Hotel hatte alles, was man für einen wundervollen Urlaub braucht. Es hatte viele Extras, z.B. einen Fitnessraum, einen privaten Strand, einen Swimmingpool, Tennisplätze und wenn das noch nicht genug ist, auch noch ein Segelboot (Vera), das den Gästen zur Verfügung stand.
Dieses Hotel war perfekt.

9 Danke, mushis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Grand Hotel Ambasciatori
Grand Hotel La Favorita
Grand Hotel La Favorita
Nr. 6 von 100 in Sorrent
5.0 von fünf Punkten 1.605 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Cocumella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cocumella

Unternehmen: Grand Hotel Cocumella
Anschrift: Via Cocumella 7, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 11 der Luxushotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht: 307 € - 2.794 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Cocumella 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cocumella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrent Hotel Grand Cocumella
Grand Hotel Cocumella Sorrento