“Nicht meine erste Wahl in San't Agnello” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante IL Panorama & C. Snc

Ristorante IL Panorama & C. Snc
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante IL Panorama & C. Snc keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 62 Restaurants in Sant'Agnello
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Maxdorf
“Nicht meine erste Wahl in San't Agnello”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Restaurant wird, wie auch das Restaurant Il rifugio, vom Hotel Prestige mittels Shuttlebus am Abend angefahren. Allerdings kann dieses Restaurant mit dem Il rifugio nicht mithalten. Der Blick ist - im Gegensatz zum Il rifugio - sehr schön. Die angebotenen Speisen waren leider nicht überzeugend. Das Lamm war voller Fett und kaum zu essen, Patata al forne nicht auf der Speisekarte und die stattdessen gewählten Patata fritta etwas weich. Das Kalbsschnitzel war in Ordnung, der vino de la casa bianco eher zum abgewöhnen

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christian D!

Bonn, Deutschland
“Schöner Panoramablick, schwache Speisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wie der Name vermuten lässt, hat man im Außenbereich tatsächlich einen tollen Panoramablick über das Tal bis zum Meer. Das Essen war lieblos angerichtet und geschmacklich leider sehr schwach. Den Service interessierten die Anmerkungen zu den Speisen leider auch nur wenig bis gar nicht. Für das gebotene waren auch die Preise nicht mehr so günstig, wie auf den ersten Blick. Fazit: Panorama Top, Abendessen Flop.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stebruess!
Idar-Oberstein, Deutschland
“Tolles Essen mit netter Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Schönes, familiengeführtes Restaurant. Wir haben hier mit einer Gruppe von 10 Personen zwei Abende sehr gut gegessen. Praktisch fanden wir den Shuttle Service vom Hotel Prestige.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, AnRoH!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Die Erfüllung aller Klischees einer italienischen Trattoria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Frische Pasta, ein herrlicher Blick auf beide Golfs von Neapel und Salerno und italienische Canzone aus den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts, einfach herrlich sinnlich und romantisch. Der Shuttle-dienst des Hotel Prestige man das Hin- und Abfahren zu einem Vergnügen. Und die Rechnung geht auf die Hotel rechnung; sehr praktisch.
Das Ambiete ist gediegen, fast familiär.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Stadtbaurat!
Gailingen, Baden-Württemberg, Germany
“Exzellente Küche !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Habe "nur" ein Risotto al Limone, Scaloppine alla Sorrentina mit selbstgemachten Kroketten und eine 1/2 Pizza gegessen ... da wir uns schon mittags im Marina Grande bei Emilia den Bauch vollgeschlagen haben. Mein Mann hatte ein Filet mit gemischten Salat und auch eine 1/2 Pizza Prosciutto. Echt lecker ;-)

Aufenthalt April 2012
Danke, Petra B!

Reisende, die sich Ristorante IL Panorama & C. Snc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Agnello, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante IL Panorama & C. Snc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!