“Exzellente Küche !!!” 5 von 5 Sternen

Ristorante IL Panorama & C. Snc
via Pietra piana ,36, 80065 Sant'Agnello, Italien
081-8083348
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante IL Panorama & C. Snc keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 60 Restaurants in Sant'Agnello
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gailingen, Baden-Württemberg, Germany
“Exzellente Küche !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Habe "nur" ein Risotto al Limone, Scaloppine alla Sorrentina mit selbstgemachten Kroketten und eine 1/2 Pizza gegessen ... da wir uns schon mittags im Marina Grande bei Emilia den Bauch vollgeschlagen haben. Mein Mann hatte ein Filet mit gemischten Salat und auch eine 1/2 Pizza Prosciutto. Echt lecker ;-)

Aufenthalt April 2012
Danke, Petra B!

Reisende, die sich Ristorante IL Panorama & C. Snc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Agnello, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante IL Panorama & C. Snc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!