Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Stilvolles Haus in einem wundervollen Garten mit herrlichem Pflanzenbestand und Mücken am Pool :)
Das eher gleichförmige Frühstück dürfte in dieser Klasse aber selbst in Italien abwechslungsreicher sein.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reisender D!
Bewertet am 25. August 2013

sehr schönes weißes kleines Boutique Hotel , mit einen wunderschönen Garten -
die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet - Frühstück gibt es im garten und das Buffet ist in der schönen alten Küche aufgebaut. Das Team ist sehr freundlich -

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thesh0w!
Bewertet am 26. Juli 2013

Während unseres kurzen Aufenthalts (ein Tag) konnten wir die Freundlichkeit und Wärme sowohl des Personals als auch des Gartens genießen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab praktisch nichts auszusetzen.

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung im Rahmen eines Ausflugs nach Sorrent und Umgebung ausgesucht, auf der Grundlage der Beschreibung und Fotos des Hotels, und auch aufgrund den Kommentaren auf tripadvisor. Wir wurden nicht enttäuscht.

Für uns war es sehr angenehm, wie freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ja herzlich das Personal war. Uns gefiel auch, wie die Eigentümer mit dem Anwesen und dem Garten umgehen, sehr sorgsam, man spürt, daß es nicht nur um Profit geht, sondern wirklich die Zufriedenheit der Gäste das erste Anliegen ist.

Die Lage des Hotels war für uns (wir hatten einen Mietwagen, Parkplatz im Hotel ohne Zusatzkosten, ebenso WiFi kostenlos) ideal, da die Fahrt nach Sorrent sehr kurz (weniger als 5 Minuten) war. Es liegt in einer ruhigen Gegend, der Garten ist großartig, man kann dort sehr gut entspannen, auch zum Frühstücken war es sehr schön.

Wir hatten das Terrassenzimmer im obersten Stockwerk ausgesucht, man hat dort eine wunderbare Aussicht.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr gepflegt, sehr sauber.

Das Frühstück war auch gut bis sehr gut, mit sehr viel Aufmerksamkeit angeboten und vorbereitet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, OW K!
Bewertet am 2. Juni 2012

Die Villa dei D'Armiento ist eine wunderschöne Villa, stilvoll renoviert mit sehr gepflegtem Garten. Das Personal ist äusserst nett, zuvorkommend und liebenswert. Das Frühstück ist vielfältig und kann im Garten unter Palmen eingenommen werden. Wie haben uns sofort wohlgefühlt und würden es auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, katja264!
Bewertet am 28. September 2010

Das Team des Hotels ist ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, auch herrscht eine famliiäre Atmosphäre beim Frühstück. Sehr schön ist der Garten mit kleinem Pool und noch schöner die Aussicht auf die Küste 500 Meter unterhalb des Hotels. Mein Zimmer war nicht groß aber sauber und auch geschmackvoll eingerichtet. Leider sind die Taxis sehr teuer in Sorrento, das etwa 20 - 25 Euro entfernt liegt, der Bus fährt selten. Mit Auto hingegen ist die Lage für die umliegenden Sehenswürdigkeiten perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich