“Frische geschmackvolle regionale Küche & prima Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ciao Toto

Ciao Toto
Platz Nr. 26 von 62 Restaurants in Sant'Agnello
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hessen
“Frische geschmackvolle regionale Küche & prima Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Neben der netten Atmosphäre (viele alte Aufnahmen von Filmstars) und den aufmerksamen Kellnern, die sich bei unserem 2. Besuch sofort an uns erinnerten hat uns besonders die frische geschmackvolle Küche gefallen. Die täglich wechselnden besonderen Angebote insbesondere beim Fisch machten die Auswahl schwer.
Wir kommen bestimmt wieder, damit wir auch mal PIzza probieren können...

Aufenthalt März 2014
Danke, besuda!

Wien
“nettes Ambiente, geschäftstüchtige Kellner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Die beiden Kellner (2 Brüder) versuchen eifrig, einen ins Lokal zu locken und mit einer Charmeoffensive (wir, 2 Frauen, wurden sofort mit Küsschen begrüßt und nach dem Namen gefragt) dazu zu verführen, möglichst viel, möglichst teuer zu bestellen. Wir fragten nach dem Hauswein, da wir jeweils nur ein Glas bestellen wollten, der Kellner kam, öffnete eine Flasche und ließ diese am Tisch (natürlich wurde automatisch die gesamte Flasche auf die Rechnung gesetzt). Die Vorspeisen (frittierte Sardellen bzw. Mozzarella und Prosciutto) waren gut, von der Pasta war meine Reisegefährtin allerdings weniger begeistert - da machten wir in anderen Lokalen bessere Erfahrungen. Der gegrillte Fisch, den ich bestellte, war aber in Ordnung. Zum Schluss kündigte uns der Kellner an, uns auf einen Limoncello (ortstypischer Zitronenlikör) einzuladen und brachte uns eine glasklare, zuckersüße Flüssigkeit, die nach Äpfeln roch. Auf meine diskrete Nachfrage hin, meinte er etwas kleinlaut, es sei ein Apfellikör, aber dafür von ihm selbst gemacht (was nicht besonders glaubwürdig klang) Jedenfalls ging uns beim Verlassen des Lokals der Begriff "Touristenfalle" nicht so ganz aus dem Kopf...

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente