“Lecker ”

Ristorante Moonlight
Platz Nr. 6 von 65 Restaurants in Sant'Agnello
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Küche: mediterran, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

etwas abseits und optisch schlicht. Das Essen war überragend.
Homemade Napoli Style
Weinkarte u. Dessert war auch sehr gut

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Heiko R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.208)

Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort essen und es war ausnahmslos sehr lecker. Leider ist der Service streckenweise überfordert und man muss ewig auf die Rechnung warten-schade.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 954tanjak!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Zweimal gegessen. Alle Gerichte lecker. Ob Fleisch oder Fisch. Gute Weinauswahl. Sehr nette Bedingungen. Haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Christian B!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes und gemütliches Restaurant. Die Gerichte, welche probiert wurden, waren wirklich lecker! Melone und Schinken als Vorspeise waren auch bei anderen Gästen beliebt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, GrandTour725947!
Bewertet 29. März 2017

Etwas versteckt gelegenes Lokal, sehr nettes Personal, aufmerksame Bedienung, Amuse geule aus der Küche (gebratene Meerbrasse im Kräutermantel), sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, wir werden nochmal hingehen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, RutundCharley!