“Ordentlich” 3 von 5 Sternen

Via Cappuccini, 68/A | Sant' Agnello, 80065 Sant'Agnello, Italien
+39 081 877 2234
Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Sant'Agnello
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bielefeld, Deutschland
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant war ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Wer in Sant' Angello wohnt, kann dort gut essengehen. Wenn es aber etwas Besonderes sein soll, ist in jedem Fall eines der besseren Restaurants in Sorrento zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lo_Volker!

Mainz
“Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ein typisch italienisches Familienrestaurant mit sehr gutem Essen zu günstigen Preisen. Wir waren während unseres Aufenthaltes in dem Tollen Boutique Hotel Villa Savarese mehrfach im Moonlight und waren vor allem von der Qualität der Basis- Produkte begeistert.
Z.B. Auf den Punkt gegrilltes Tagliata di Manzo mit Ruccola, Parmigiano für € 13,-

• Aufenthalt September 2011
Danke, Orlando_BK!
München
“Italienische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir wurden immer freundlich bedient, ein Besuch macht dort einfach Spaß. Es ist immer ein Gaumenerlebnis: Angefangen bei den Antipastis über die Pizzas, den Mehlspeisen, die Pasta und die Fleischgerichte alles schmeckt sagenhaft. Natürlich auch die Nachspeisen! Es gab nichts, was nicht gepaßt hat.
Für uns steht fest, wir kommen auf jeden Fall wieder! Weiter soo!!!! So macht essen gehen Spaß :-)!!!

• Aufenthalt März 2011
Danke, domespos!
Vienna
“Zu Hause in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Am ersten Abend entdeckt und die ganze Woche dort geblieben. Das Essen ist vorzüglich, der Preis moderat und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot sehr gut, wie auch die Portionen. Warum also den Stress neue Lokale suchen, wenn es eh keinen Parkplatz gibt. Das Service excellent, schnell und zuvorkommen.

Danke, ezachel!