“Das geht deutlich besser” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamant

Hotel Diamant
Wien
“Das geht deutlich besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das war noch schlechter als befürchtet, Buchung erfolgte spontan wegen gutem wetter Verlängerung unserer skiwoche

Großes Hotel mit dem Charme der 80er. Gerade das gute essen ist in gröden an jeder Ecke zu bekommen aber nicht hier!!!! Wir raten dringend nette kleine Hotels zu buchen, das Diamant nie wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, bergzeit66!

Geschäftsreisende
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum dritten Mal zum Skifahren im Grödnertal und wieder im Diamant. Der Empfang war überaus freundlich. Die Zimmer sind groß und die Bäder modern. Sehr zu empfehlen ist der gesamte Wellness-Bereich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und ausgewogen. Das Abendessen schwankt zwischen "durchschnittlich" und "ausgezeichnet". Letzlich ist aber immer für jeden etwas passendes auf der Karte bzw. am Buffet. Das Hotel hat einen eigen Skibus, der einen zu den nächsten Liften bringt bzw. dort wieder abholt. Das funktioniert ganz ausgezeichnet.
Das wichtigste an diesem Hotel ist meines Erachtens jedoch der Wohlfühlfaktor. Ich fühle mich hier wie zu Gast bei Freunden und nicht als beliebiger Gast mit irgendeiner Zimmernummer. Letzlich ist dieser Wohlfühlfaktor entscheidend dafür, daß ich meinen nächsten Skiurlaub wieder hier verbringen werde.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Andreas H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Lage und Ausstattung gut. Servicepersonal gut, Gastgeberehepaar geht hingegen sehr unpersönlich und nicht nett mit den Gästen um. Zimmer mit Balkon gross und sauber.
Frühstück: ok, ausser, dass teilweise alte Wurst und Früchte von gestern aufgetischt wurden. Nachtessen: Vorspeisenbuffet ok, Hauptspeisen hingegen oft ungeniessbar (zähes Fleisch, verkochtes Gemüse, und über alles irgend eine unappetittliche Fertigsauce). Dessert: fast immer derselbe. Apéro-Gebäck war 'latschig'. Man hat den Eindruck, es wird an allem gespart. Es liegen keine Tageszeitungen/Zeitschriften auf. Dann wird noch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Kredit- oder EC-Karten akzeptiert werden!
Alles in allem ein unerfreuliches Hotel-Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, s_dressler!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich teile die vorwiegend euhorischen Bewertungen keinesfalls. Die Hotelbesitzer "verwalten" ihre Gäste lediglich als zahlende Kunden, von Gastfreundschaft ist nichts zu spüren. Vor allem jedoch liessen mich die Abendmenus völlig ratlos zurück, die HP kann die Erwartungen an ein 4* Haus keinesfalls erfüllen, und zwar in fast jeder Hinsicht. Einzig die Vorspeisen waren in der Regel ok., das Frühstück auch, wenn man über z.T. alte Esswaren hinwegsehen kann. Der Kellner war hilfsbereit und freundlich. Gut sind die Lage des Hotels und die Grösse der Zimmer. Ich werde dieses Haus trotzdem nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Funkalice!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Service war hervorragend, sehr höflich und zuvorkommend,
das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und für uns einfach perfekt.
Den Wellnessbereich haben wir sehr genossen auch die Angebote waren sehr ansprechend und die Massage himmlisch!
Das Wochenende war perfekt und wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, valeriegerst!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Hotel ist zwar weit von meinem Zuhause weg aber es ist ein tolles Hotel. Meine ganze Familie trifft sich dort zum Schi- und Snowboarden und es ist immer alles perfekt. Wir fahren seit 3 Jahren auf Schiurlaub zur Familie Mussner und es gab noch nie Probleme. Wir haben riesige Zimmer und das Essen ist so gut, dass wir nach einer Woche 2 Kilo zugenommen hatten obwohl wir immer Schifuhren..:-))!!!
Der öffentliche Schibus fährt pünklich und kann auch ohne Schi verwendet werden, das Hotel hat aber auch einen eigenen Bus, der in der Früh und am Nachmittag fährt... auch im Sommer ist alles toll-aber mehr für Wanderer und Radfahrer.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, snowbordgirl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) angesehen:
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Sporthotel Monte Pana
Sporthotel Monte Pana
Nr. 17 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Vitalpina Hotel Dosses
Vitalpina Hotel Dosses
Nr. 1 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Interski
Hotel Interski
Nr. 16 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Alpenhotel Plaza
Alpenhotel Plaza
Nr. 12 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Villa Martha - Adults only Hotel
Villa Martha - Adults only Hotel
Nr. 8 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Diamant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamant

Unternehmen: Hotel Diamant
Anschrift: Strada Josef Skasa 1, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Val Gardena, Italien