“Ein von den besten Restaurants in der Gegend”
Bewertung zu Ristorante La Posta

Ristorante La Posta
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Aufgehobene Küche, kleine übersichtliche Karte, aufmerksames Service, hochwertiges Gedeck.
Das Einrichten auf dem Teller könnte verbessert werden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, brunobuchmeier!

Bewertet 6. Februar 2019

Das Restaurant ist in Ordnung. Nichts Besonderes. Preis-Leistungsverhältnis am oberen Ende. Der Service ist sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, REISE-SH!
Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Am Dienstag diese Woche war ich mit meinem Partner in diesem ausgesprochen schönen und gemütlichen Lokal, wir hatten ein Lachsgeticht
zuvor das war ausgezeichnet, anschließend hatte ich ein super super tolles Ribeye-steak und mein Partner ein Wildschweinfilet. Der Service war super sehr freundlich und zuvorkommend. Ein toller Abend zu zweit!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Marta2412!
Bewertet 30. Dezember 2018

Ausgezeichnetes Essen, super Service, gepflegtes Ambiente. Die Chefin Katja kümmert sich sehr um ihre Gäste. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Manfred B!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Guten tag ich gehe immer öfters in dieses wunderschönes restaurant und ich liebe es. Ich komme sehr gerne hierher da alles. Sehr schön ist! Das essen ist auch Super lecker und es sind auch sehr coole Ideen dabei.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, SandraR3489!