“Gepflegtes speisen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das restaurant liegt direkt hinter dem Kreisverkehr links. Es hat ca 40 Plätze. Zur hochsaison muss man zwingend reservieren. Die Preise sind gemessen an Qualität und Quantität fair (T-Home Steak für EUR 60 mit Beilagen für 2 Personen, Weißwein ca EUR 28). Service sehr aufmerksam und freundlich, Einrichtung rustikal aber elegant. Gerne wieder

Danke, ddreise!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente ist schön. Wir waren schon vor einem Jahr dort. Da war es noch ein anderes Konzept und anderes Angebot.
Na ja man verbessert sich nicht immer.

Ich hatte das Rumpsteak mit Grillgemüse. Steak war ok, aber auch kein Wurf. Das Grillgemüse war dann ein Witz. Ein 1/4 Maiskolben wird zur Herausforderung auf dem Teller. Restliche Gemüse trocken gegrillt. Es fehlte etwas Jus auf dem Teller. Der Pfiff fehlte halt. Die Brasse im Salzmantel wurde schön angerichtet, aber die Salatbeilage macht den Fisch nicht allein zum Highlight.
Der Preis kann dann gerechtfertigt sein, wenn die Leistung stimmt. Das passte bei meinem Gericht nicht und bei den anderen auch nicht.

Danke, JilPotsdam!
Katja S, Proprietario von Ristorante La Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Schade wirklich schade dass bei Ihnen unsere neue Linie nicht angekommen ist.

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und das erste mal in diesem wunderbaren, neu renovierten Restaurant!
Es ist einfach atemberaubend, die schönen einzelnen Gaststube, die die Restaurantbesitzerin liebevoll restauriert hat! Das Gebäude ist aus dem 18. Jahrundert und man spürt die Geschichten aus den Wänden!
Da es der Familie selber gehört und die auch darin Wohnen, sieht man über all die Keine, die sie in die wunderbaren Gastuben gesteckt haben...es ist urig und doch irgendwie modern!
Aber nun zum Essen:
Alles ausgesprochen auf höchstem Niveau...angefangen von den Vorspeisen, den Weinen, die überaus freundliche Bedienung und dann ihre Spezialitäten....wunderbarste, verschiedenste Steaks, die auf Kohle in einem offenen Steinofen zubereitet werden....ein Traum...und dazu die allerfrischesten Gemüse und Salate...Einfach ein Muss dort zu Speisen....die Preis Leistung ist top!!!

Danke, Schatzer!

Es ist mir eine besondere Freude wenn Gäste unsere Bemühungen zu schätzen wissen!
Ich freue mich sehr darauf sie wieder bei uns zu Begrüßen!
Vielen Dank!

Bewertet 9. März 2018

Wunderschönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen.
Die Steaks sind der Hammer und das Service sehr zuvorkommend. Sehr nette Gastgeberin, alle sehr bemüht. Wir hatten einen tollen Abend.
Freu mich schon aufs nächste Mal.

Danke, Janet-life!
Katja S, Proprietario von Ristorante La Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Dankeschön freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich auf bald!

Bewertet 28. Februar 2018

Wir waren mit 6 Personen dort. Jedes Essen war hervorragend. Sehr schönes Ambiente. Sehr sympathische Bedienung. Wir würden jederzeit wieder hin gehen.

Danke, jillerhaus!
Katja S, Proprietario von Ristorante La Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Vieln Dank für eure lobenede Worte! Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!