“"Unsere Lieblingshütte"”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2019

Beim Skifahren, wie auch im Sommer ist die Daniel Hütte unser absoluter Favorit und wir sind meistens gleich am ersten Tag dort, denn der Empfang in der familiengeführten Hütte ist so herzlich, dass man sich sofort wohl fühlt. Die Terrasse ist ein Traum und auch in der gemütlichen Stube will man gar nicht mehr aufstehen. Natürlich kommen wir auch wegen des leckeren Essens und der guten Weinkarte und freuen uns so nett bedient zu werden. Wir können die Danile Hütte nur allen empfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Annette B!

Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

haben bei der Daniel Hütte bei Traumhaften Wetter angehalten,
sie liegt gleich neben der Piste und hat einen herrlichen Ausblick.
doch nach dem Essen das schon etwas lang gebraucht hat und eigentlich durchschnittlich gut war..... kann ich nur jedem Raten schaut euch vorher die Preise an: sind extrem überteuert
schade war für uns das erste u. letzte mal

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ajana2019!
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf der so genannten Sonnenseite von Wolkenstein gibt es eine Vielzahl schöne Hütten. Für uns wahrscheinlich die schönste ist Daniels Hütte. Wir hatten hier bei fantastischem Wetter nicht nur tolle Ausblicke, sondern auch ein wirklich sehr gutes Mittagessen bei ausgesprochen freundliche Bedienung und sogar Livemusik. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, bcs1309!
Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich in der Baita Daniel empfangen. Sehr gut gegessen! Aufmerksames und äusserst freundliches Personal.
Wunderschöne Ambiente in der Hütte mit viel Liebe zum Detail.

Wir kommen ganz sicher wieder und können die Baita allen empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, ItsMeSmile!
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Unsere Lieblingshütte, tolle Weine, super leckere Speisen, toller liebenswerter Service.
Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Venture788608!