“Winterträume im Grödner Tal: St. Christina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Sovara

Residence Sovara
Düsseldorf, Deutschland
“Winterträume im Grödner Tal: St. Christina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Schon seit einigen Jahren heisst Wintersport für uns St. Christina und dort Resicence Sovara. Schon der stets freundliche Service der Chefin lässt jeden Aufenthalt einen Genuss werden. Das Appartment ist geräumig, sauber und bestens ausgestattet. Die grosse Terrasse lädt zum Nachmittagskaffe ein. In Februar gegen 16.00/16.30. Eine Lücke zwischen den Bergen, Richtung Seiser Alm, garantiert landen Sonnenschein. Der Skibus ist gerade mal zwei !! Minuten entfernt. Die Tiegfarage garantiert unserem Auto einen friedlichen Winterschlaf. Die Sauna, fast nebenan auf der Etage, garantiert einen relaxten Tagesausklang. Ganz gleich, ob nur für uns privat oder an den " öffentlichen„ Saunatagen. WiFi erleichtert die Kommunikation. TV hat alle interessanten Programme von D,A oder CH. Das Skigebiet Christina, allen voran Sella Ronda, Seceda oder Seiser Alm sprechenfür sich. Eine gemütliche Wanderung nach St. Ulrich ist bei etwas nicht so guten Wetterbedingungen unbedingt zu empfehlen. Restaurants in der Nähe hat es allemal. Zum Beispiel bei Peppi !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Claus H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben als kleine Familie (Sohn, 19 Monate alt) einen absolut entspannten, schönen Urlaub im Grödnertal verbracht, wozu die Unterkunft maßgeblich beigetragen hat. Es hat an nichts gefehlt. Wir hatten App. 1, mit tollem großen überdachten Balkon. Schlafzimmer war groß genug, um Kinderbett mit unterzubringen, viel Schrankplatz, viele Bügel, gut ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine (Taps wurden gestellt), Tiefgarage mit direktem Zugang ins Haus. Das Haus und der Garten sind sehr gepflegt und liebevoll geführt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, hat uns tolle Wandertipps gegeben und wir haben professionelle Massagen bei ihr genossen (Lomi Lomi und klassisch). Ein Hit sind die Schaukelliegen im Wellnessbereich und das Wasserbett! Die Gästemischung war angenehm (Paare jung und älter, einige Familien, Italiener und Deutsche, Holländer), wobei man so viel von anderen Gästen auch gar nicht mitbekommt. Supermarkt und Restaurants sind in Fußnähe zu erreichen. Wanderwege gehen direkt vom Haus los.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Anne L!
Blaricum
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Auch im letzten Skiurlaub ( 2 Wochen) haben wir uns wieder richtig wohlgefuehlt in der Residenz SOVARA in S.Christina/Groednertal . Unsere Ferienwohnung war grosszuegig bemessen, prima eingerichtet, ruhig, und hatte einen grossen ueberdeckten Balkon ( Skisachen auslueften!) mit Blick auf den imposanten Langkofel. Meine Frau war voll des Lobes ueber die praktische Einteilung der Kueche, deren Ausstattung allen 4 Sternen des Hauses entsprach. Diesen hohen Standard trifft man ueberall in der Residenz an, bis hin zum Skiraum ( beheizt, Schuhwaermer) . . . und den Einstellplatz fuer das Auto im Kellergeschoss.
Summa summarum, wir schaetzen und geniessen "unsere Residenz" SOVARA , auch wegen ihrer unaufdringlichen Gastfreundlichkeit. Vergeblich sucht ( ???) man den mitunter hektischen Trubel eines Hotelkomplexes .
Wir freuen uns auf den Maerz 2009 !

• Zufrieden mit — Siehe Rezension !
  • Unzufrieden mit: — Keine Minuspunkte !
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rolidimalo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) angesehen:
Dorfhotel Beludei
Dorfhotel Beludei
Nr. 3 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Family Hotel Posta
Family Hotel Posta
Nr. 2 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Vitalpina Hotel Dosses
Vitalpina Hotel Dosses
Nr. 1 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Villa Martha - Adults only Hotel
Villa Martha - Adults only Hotel
Nr. 10 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Interski
Hotel Interski
Nr. 16 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)

Sie waren bereits im Residence Sovara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Sovara

Unternehmen: Residence Sovara
Anschrift: Str. Paul 9 | 39047 St. Christina, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 26 Sonstigen Unterkünften in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Sovara 4*
4 Sterne-Residence mit 14 neuen individuell ausgestatteten Ferienwohnungen und einem neuen Wellness- & Relaxbereich, in exklusiver, zentraler Lage, auf einem 100 m hohen Felsen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Sovara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Sovara Val Gardena, Italien