“Weiterer Traumurlaub”
Bewertung zu Hotel Interski

Hotel Interski
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. Februar 2014

Zu jeder Jahreszeit der Hammer. Im Sommer zum wandern oder im Winter zum Skilaufen, wir könnten uns kein freundlicheres, aufmerksameres Haus vorstellen. Service, grossartige Küche und die einzigartige Gastfreundschaft der Familie Demetz lassen jeden Urlaub zu einem Erlebnis werden. Der Sommer ist schon fest eingeplant.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stony66!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und waren immer
rundum zufrieden. Das Frühstück und das Abendessen super.
Abends an der Bar bekommt man gut gezauberte Drinks.
Der Ausflug mit dem Hausherren war immer ein tolles
Erlebnis.Bei allen Fragen bekommt man kompitente Antworten.
Die Lage des Hauses ist gut man hat eine schöne Sicht auf
den Langkofel.Wir werden sicher noch öfters unsere Urlaub
im Hotel Interski verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top.!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SammOberau!
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben ein wunderschönes Radsport-Wochenende verbracht. Von Seiten des Hotels ist auf alle unsere Wünsche eingegangen worden. Mit verspäteter Anreise, Aufbettung und verlängerter Abreisezeit. Die sehr entspannte und angenehme familiäre Atmosphäre ist besonders hervorzuheben, wie auch die perfekte Sauberkeit der gesamten Anlage.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael K!
Bewertet am 27. März 2013

Wir können uns den anderen positiven Bewertern nur vollumfänglich anschließen. Wir waren schon zum zweiten Mal dort.und es war wieder wunderbar. Man fühlt sich durch die Herzlichkeit der Hausherren vom ersten bis zum letzten Augenblick wohl. Dazu ein unaufdringlicher, perfekter Service, feine regionale Küche und der schönst gelegene Wellnessbereich weit und breit.
Zum Wohlfühlen, Skifahren, Langlaufen, Erholen allerbestens geeignet. Zum Wandern werden wir das Hotel sicher auch nochmal ausprobieren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 7. Februar 2013

Besonders gefällt uns die familiäre Führung des Hotels Interski. Es war alles perfekt. Angefangen vom Frühstück und Skishuttle zum Lift, nachmittags kann man fast bis zum Hotel abfahren. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig eingerichtet. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna (Panoramasauna mit Blick auf den Langkofel) ist super. Das Abendessen ist hervoragend. Wir haben uns runum wohlgefühlt und kommen wieder. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold P!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren, sehr begeistert von diesem Hotel! Wir hatten Halbpension mit einem sehr umfangreichem Frühstück (frisch gepresster O-Saft inklusive) einem 5-gänge Menü Abends (das ausgezeichnet war und von der Hausherrin selbst liebevoll zubereitet wird). Das Hotel liegt zwar nicht direkt an der Piste, es gibt jedoch einen Gratis-Bus vom Hotel zum Lift (Fahrzeit ca. 5 min.) und Abends fährt man mit den Ski bis fast vor das Hotel (Gehdistanz ca. 7 min.). Es gibt einen tollen Wellness-Bereich mit Hallenbad, Aussenjacuzzi (Platz für 8 Personen), Sauna, Dampfbad uvm......
Unser Fazit: unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anonym190454!
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel Interski besticht durch seine familiäre Atmosphäre. Sowohl Chef und Juniorchef als auch Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war vollständig neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet, viel Holz und Naturmaterialien. Das Essen ist wahnsinnig gut. Nicht nur an Sylvester gab es ein unglaubliches Buffet und Menü, auch an den anderen Abenden tolle Auswahl. Ein Highlight sind Sauna und zugehöriger Ruheraum. Hier hat man einen gigantischen Blick auf die Berge. Massagen sind auch sehr zu empfehlen, die Masseurin gibt sich große Mühe. Mit dem Skishuttle ist man in 2 Minuten an der Saslong. Von dort aus kann man sehr gut die Sella Ronda in beide Richtungen fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martina M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) angesehen:
2,4 km entfernt
Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 10 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
0,5 km entfernt
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
0,1 km entfernt
Alpenhotel Plaza
Alpenhotel Plaza
Nr. 13 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
0,6 km entfernt
Family Hotel Posta
Family Hotel Posta
Nr. 2 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
1 km entfernt
Dorfhotel Beludei
Dorfhotel Beludei
Nr. 3 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
0,2 km entfernt
Vitalpina Hotel Dosses
Vitalpina Hotel Dosses
Nr. 1 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Interski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interski

Anschrift: Via Cisles 51, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Öko-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Preisklasse: 167€ - 732€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interski 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interski Val Gardena, Italien