“Perfektes Skihotel in Santa Christina”
Bewertung zu Hotel Interski

Hotel Interski
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren, sehr begeistert von diesem Hotel! Wir hatten Halbpension mit einem sehr umfangreichem Frühstück (frisch gepresster O-Saft inklusive) einem 5-gänge Menü Abends (das ausgezeichnet war und von der Hausherrin selbst liebevoll zubereitet wird). Das Hotel liegt zwar nicht direkt an der Piste, es gibt jedoch einen Gratis-Bus vom Hotel zum Lift (Fahrzeit ca. 5 min.) und Abends fährt man mit den Ski bis fast vor das Hotel (Gehdistanz ca. 7 min.). Es gibt einen tollen Wellness-Bereich mit Hallenbad, Aussenjacuzzi (Platz für 8 Personen), Sauna, Dampfbad uvm......
Unser Fazit: unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anonym190454!

Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel Interski besticht durch seine familiäre Atmosphäre. Sowohl Chef und Juniorchef als auch Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war vollständig neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet, viel Holz und Naturmaterialien. Das Essen ist wahnsinnig gut. Nicht nur an Sylvester gab es ein unglaubliches Buffet und Menü, auch an den anderen Abenden tolle Auswahl. Ein Highlight sind Sauna und zugehöriger Ruheraum. Hier hat man einen gigantischen Blick auf die Berge. Massagen sind auch sehr zu empfehlen, die Masseurin gibt sich große Mühe. Mit dem Skishuttle ist man in 2 Minuten an der Saslong. Von dort aus kann man sehr gut die Sella Ronda in beide Richtungen fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martina M!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel Interski bietet auch in der Zwischensaison tollen Komfort: gute Lage, bei schönem Wetter etwas zu unternehmen und bei Schlechtwetter kann man es sich im Wellnessbereich gut gehen lassen. Zimmer und Verpflegung toll, der Chef des Hauses steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut R!
Bewertet am 26. September 2012

Wir kommen schon seit dreißig Jahren ins Hotel Interski, weil wir uns dort einfach sehr wohlfühlen. Die familiäre Atmosphäre,das gute Essen,die schönen und geräumigen Zimmer sowie die tolle Ausicht lassen uns immer wieder gerne unseren Urlaub dort verbringen. In all den vielen Jahrenin in denen wir im Hotel Interski Gast waren hat es immer nur Fortschritt gegeben niemals Stllstand.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Interski. Hier muß man sich einfach wohlfühlen. Der Sevice ist spitze und das Essen hervorragend. Die Zimmer sind geräumig und haben eine herrliche Aussicht. Toll ist auch der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Whirlpool. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Interski.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiLa!
Bewertet am 22. März 2012

Es war der zweite Urlaub im Hotel Interski und wir würden es wieder tun...
***** sehr persönliche, familiäre Atmosphäre
**** gute Zimmerausstattung mit traumhafter Aussicht auf Langkofel
***** erstklassige Essen mit ausgezeichneten Weinempfehlungen
***** sehr schöner Wellnessbereich mit Panoramasauna
**** kostenloser Shuttle zur Saslong Talstation (Winter)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mo_Skater!
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir kommen bereits seit zwanzig Jahren ins Hotel Interski. Wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl. Eine tolle sportliche und familiäre Atmophäre erwartet den Gast. Im gesamten Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Spa-Bereich wurde in den letzten Jahren stets erweitert und lässt bei schlechterem Wetter keine Wünsche offen. Immer wieder begeistert sind wir von der tollen Küche - stets sehr abwechselungsreich und frisch. Auch wer frischen Fisch mag, ist hier richtig. Die Lage ist einmalig. Ein toller Service seit letztem Jahr: kostenloser Shuttle zu den Skiliften. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Westmartina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden).
Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 10 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Vitalpina Hotel Dosses
Vitalpina Hotel Dosses
Nr. 1 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Alpenhotel Plaza
Alpenhotel Plaza
Nr. 13 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 25 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Dorfhotel Beludei
Dorfhotel Beludei
Nr. 3 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Interski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interski

Anschrift: Via Cisles 51, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Öko-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Preisklasse: 155€ - 745€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interski 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interski Val Gardena, Italien