“3x Abendessen im Skiurlaub hat sich gelohnt !”
Bewertung zu L Fudle

L Fudle
Küche: italienisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2019

3x konnten wir dieses Lokal ausgiebeig testen zum Abendessen. Platzreservierung funktionierte tadellos. Speisen waren durchgängig zu loben. Es gab keine Ausreisser nach unten. Bedienung freundlich und kompetent.Preise der Pizzen ok, die anderen Speisen fanden wir etwas überteuert. Am letzten Abend vergass die Bedienung eine Person von uns abzurechnen. Wir berichteten Ihr das fairerweise und gaben Ihr die 30 Euro. Ein Dankeschön in Form einer kleinen Limoncellirunde z.B. gab es nicht. Wie auch an den anderen Abenden nicht. Andere Lokale sind da spendabler.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Matthias W!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bestes Essen auf unsere bisherige Reise inklusive Garda. Nettes Ambiente,geschmacklich gut und fürs Auge ein Highlight. Großes Lob an den Koch und Team.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ewald101!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir ware am Rosenmontag mittags in dieser Pizzeria : ausgesprochen freundlicher Service und sehr gute Pizza, die fast nicht zu bewältigen war! Das alles zu äußerst fairen Preisen! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Mikesch63!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir machten eine Reservation per Mail, telefonierten noch extra, sprachen mit dem Chef, der dann versicherte, die 11 Personen seien am gewünschten Datum und Zeit definitiv reserviert. Zum Glück gingen wir einige Stunden vorher noch vorbei, fragten bei der Bedienung nach. Sie hatte unsere Gruppe aber nicht auf der Liste und ging dabei noch "schnöd" mit uns um. Sie wollte auch nicht den Chef anrufen, sondern lieber im leeren Restaurant Tischplatten feucht "abputzen". Da fühlt man sich effektiv "abgeputzt"..... Zum Glück fanden wir dann gegenüber gleich die perfekte "Lösung": der Chef vom Steakhouse "Tambra" konnte noch Tische freimachen für uns. Service, Essen im Tambra war exzellent. :))) Schade fürs Fudlé.... Wir haben fast 600.– Euro ausgegeben!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, markusjampen!
AlwinDemetz, Inhaber von L Fudle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Die Reservierung haben einzig und allein SIE vermasselt. Von Ihrer Seite wurde NIE ein Tisch reserviert. Sie riefen bei mir an, wollten einen Tisch um 19 Uhr, ich sagte es ginge nur um 18- 18:30 bis max. 20 Uhr oder ab 20 Uhr. Sie meinten, Sie müssen dies mit Ihrer Frau besprechen und würden mir dann eine e- mail schicken, die ich NIE bekommen habe. Natürlich haben Sie somit auch KEINE schriftliche Bestätigung für Ihre Reservierung. Des weiteren kamen Sie um 16 Uhr nachmittags mit Laptop bewaffnet in mein Restaurant um nachzufragen, ob die Reservierung passt ( schon mal Anzeichen dafür, dass Sie sich total nicht sicher waren, ob Sie gebucht hatten). Die Baristin sagte, dass es keine Reservierung auf Ihren Namen gäbe, wir hätten aber noch Platz für 11 Personen. Darauf haben Sie wutentbrannt das Lokal verlassen.

Schade für SIE: bei uns hätten Sie sicher genau so gut gegessen für nur 400.- Euro
Wünsche noch angenehmen und STRESSFREIEN Urlaub!

Bewertet 8. Februar 2018

Das Lokal wurde uns vom Vermieter der Ferienwohnung empfohlen. Wir waren Zwei mal dort und wurden beidemale nicht enttäuscht. Ohne Reservierung kann es Abends sein das man erst ab 21 Uhr einen Tisch bekommt. Daher reservieren.
Der Service ist sehr aufmerksam.
Wir haben uns für Nudeln und Pizza entschieden. Beides war sehr Lecker.
Preis-Leistung hat uns überzeugt.
Können wir empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2018