Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rainer Hilpold
Merano (Meran), Italien

Wenn Professionalität auf Herzlichkeit trifft

5,0 von fünf PunktenBewertet 28. Jan. 2019
Wir haben ein verlängertes Wochenende im "Dosses" verbracht und es beide als außergewöhnlich empfunden. Unerreicht ist die Professionalität, Sympathie und Herzlichkeit der Gastgeber, die sich auf die gesamte Belegschaft zu übertragen scheint und am Ende den entscheidenden Unterschied ausmacht. Wir kommen gerne wieder!!
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
1.2 km von Vitalpina Hotel Dosses
  • Algotels
2.4 km von Vitalpina Hotel Dosses
Superiorzimmer (ca 30 m²) mit Balkon/ Terrasse
Modernes Zimmer mit Balkon, zusätzlichem Schlafsofa, Boden in Holzoptik, naturbelassene Holzverkleidung, edle Materialien, Tv und W-Lan
großes Bad mit Badewanne, Bidet, Föhn

Superior room with terrace (approx. 33 m²)
Modern double room in alpine style with terrace and forest view, equipped with natural wood panelling and noble materials, a large double bed, sofa bed, satellite TV, WiFi, safe, large bathroom with bathtub, bidet and hairdryer.
0.7 km von Vitalpina Hotel Dosses
    3.2 km von Vitalpina Hotel Dosses
    Weitere Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 19. Januar 2019

Das " Dosses" hat uns in der "Kulinarik" angenehm überrascht,
    der Eigengeschmack der Produkte wird vorbildlich respektiert/man
    spürt sehr schnell die hochwertigen Zutaten ; genießen auf höchsten Nievau.

Ganz abgesehen davon empfängt das "Dosses" den Gast mit einer
    unverwechselbaren Atmosphäre und einer stimmigen Identität .

Die Präsenz der erfahrenen Gastgeber gibt eine besondere einzigartige Note
    die Bestnote 10 und genießt daher eine Sonderstellung .

Reinhard&Berta

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
    • Reiseart: als Paar
    1  Danke, Reinhard L!
    Bewertet am 17. Dezember 2018

Wir wurden freundlich empfangen, mussten allerdings gut 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Damit die Zeit schneller verging, unternahm unsere RLin eine kleine Wanderung entlang der alten Grödnerbahn. Unser Zimmer war sehr hell, groß, die Betten angenehm zum Liegen, Bad modern. Vom Balkon hatten wir eine schöne Aussicht auf den Langkofel. Die Bushaltestelle ist gegenüber vom Hotel, man konnte in alle Richtungen starten.
    Das Essen sehr gut, nachmittags gab es noch eine Jause, toll. Das Servicepersonal, freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch einen beheizten Pool im Garten, Bademantel und- Schuhe dazu.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
    Danke, Heidi N!
    Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super hotel, super gastgeber, super service

Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl reger an und abreiseverkehr herrschte.

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Das essen und das frühstücksbuffet und der service war wirkluch super.

Liebe grüsse an die Gastgeber und das personal

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, tanja19762015!
    Bewertet am 1. Dezember 2018

Wir waren kurz vor Ende der Herbstsaison Mitte Oktober da und waren sehr zufrieden.
    Service top und sehr freundlich, Essen sehr gut, Wellness sehr gemütlich... empfehlenswert !
    Die Lage ist sehr zentral, zwar direkt an der Strasse aber dennoch recht ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
    2  Danke, steven_gap!
    Bewertet am 10. September 2018

Tolle Lage mit Blick auf die Abfahrt der weltbekannten Sasslong-Abfahr. Perfekt für den Winterurlaub mit tollen inkludierten Angeboten für tgl. Skitouren, Schneeschuhwanderungen sowie Tiefschneetouren. Sehr persönlich, tolles kulinarisches Angebot, Außenschwimmbad mit tollem Blick auf den Langkofel beim Sonnenuntergang. Man fühlt sich wie zuhause, läßt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: tolle Zimmer mit Blick auf den Langkofel
    Aufenthaltsdatum: März 2018