“Tolle Zeit”
Bewertung zu Vitalpina Hotel Dosses

und 1 weitere Seite
Vitalpina Hotel Dosses
Bewertet am 25. März 2014

Ingesamt ist das Hotel sehr gut. Hervorzuheben sind das überwiegend gute Essen, der Pool (wobei dieser leider nur von 16 bis 19 Uhr geöffnet hat), der exzellente Shuttle-Service zu den Pisten (Hut ab vor Slavo, der immer auf die Minute zu den vereinbarten Zeiten vor Ort war) und die geräumigen / schön eingerichteten Doppelzimmer (zumindest die neueren Zimmer). Potenzial besteht noch bei einigen kleineren Service-Punkten (z.B. Bar schließt um Punkt 12 Uhr ohne kurz vorher nochmals eine "letzte Runde" anzukündigen; bei der Sauna saßen wir kurz nach 20 Uhr im stockdunkeln, da das Licht schlicht abgeschaltet wurde; das Personal spricht teilweise weder deutsch noch englisch, etc.). Die Einzelzimmer sind für ein Hotel dieser Klasse zu klein (einschließlich dem Bett) und zu veraltet. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MWMuenchen!
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Vielen Dank!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis. Unser Qualitätsmanagement ist immer bestrebt, jedem Wunsch unserer Gäste nachzukommen und auch auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Vielleicht dürfen wir Sie ja im nächsten Jahr erneut als Gäste begrüßen um Sie bis ins Detail vollständig zufriedenstellen zu können.

Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal zum Skifahren im Grödnertal und im Dosses.
Das Hotel ist in Lage und Ausstattung top. Beurteilung kann nur für das "Terrassenzimmer" abgegebn werden.Service im Restaurant sehr zuvorkommend. Essen mit 5-5Gangwahlmenue super. Danke.
Besonders Lob unserem Skiguide Klaus der uns jeden Tag in andere Ecken des großen Skigebietes geführt hat.
Der Saunabereich im Keller ist nicht so schön. Leider zu dunkel, klein und keine Gelegenheit zum richtigen abkühlen.Um dorhin zu kommen muß man mit dem Aufzug bis ins EG fahren, an der Lobby vorbei und dann in den Keller laufen.Wegen der internationalen Gästestruktur wurden leider die Saunaregeln (FKK und Handtuch unterlegen) nicht so beachtet. Eine tolle Einrichtung ist der Außenpool mit 32°C waremn Wasser. Hier muß man aber in den 2. Stock gehen um raus zu kommen.
Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Terrassenzimmer sind neu und richtig groß.
1  Danke, P6831BAPeterL!
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Herr Peter L.,

vielen Dank für die Empfehlung! Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns zu begrüßen. Gerne geben wir das Lob auch an Klaus und an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Bewertet am 18. Februar 2014

Lage, Zimmer, Speiseraum, Bar und Lounge super.
Die Herzlichkeit und Kundenorientierung der gesamten Mannschaft ist außerordentlich.
Der hauseigene Skibus war ein zusätzliches Schmankerl, was wir gerne genutzt haben!!

Danke, Karl-Hermann M!
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Karl-Hermann,

danke für die vielen Komplimente! Darüber freut sich das ganze Team sehr!
Und vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 17. Februar 2014

Im Februar 2014 haben wir mit Freunden unseren diesjährigen Skiurlaub im Hotel Doses verbracht.
Wir hatten eine wunderbare Zeit. Neben den einmaligen Wetterverhältnissen (wir hatten viel Schnee und Sonne) hatten wir auch einen klasse Aufenthalt in dem Hotel.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, ein sehr gutes Aktivitätenprogramm und ein wundervolles Essen.
Insbesondere die Möglichkeiten eines Skiguides, einer FreeRide Möglichkeit und einer Schneeschuhwanderung waren super.

Der vom Hotel angebotene Shuttleservice funktionierte super und war jederzeit erreichbar. Großes Lob hierfür.

Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht das die Wellness Bereiche (Sauna) relativ dunkel sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, das Hotel Dosess für einen Urlaub sehr empfehlenswert ist.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sven H!

Lieber Sven,

vielen Dank! Ihre Empfehlung freut uns sehr! Schön, wenn unsere Arbeit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so geschätzt wird. Dieser Winter ist schon was Besonderes. Durch den vielen, vielen Schnee zeigt sich die Winterlandschaft in Gröden natürlich von ihrer allerschönsten Seite und wir sind sehr froh, dass unsere Gäste diesen Traumwinter so genießen können.

Ganz herzliche Grüße aus Gröden und hoffentlich bis bald

Bewertet am 17. Februar 2014

Abendessen vom Feinsten, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Personal sehr zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre. Schöner Aussenpool mit tollem Blick auf den Langkofel. Die Anwendungen im Spa-Bereich professionell und angenehm.

Zimmertipp: Die Matratzen sind unbequem. Wir hatten ein Appartement im Nebenhaus, da nur dort 2 Schlafzimmer mög ...
Danke, Sabine E!

Sehr geehrte Frau Sabine,

fein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre in unserem Haus genossen haben. Schade, dass Sie uns nicht darauf hingewiesen haben, dass der Schlafkomfort nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne hätten wir die Matratze gleich für Sie ausgetauscht. Vielleicht geben Sie uns beim nächsten Mal die Chance, auf alle Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Januar 2014

Wir sind bereits das 12. Mal im Vitalpina Hotel Dosses und immer wieder begeistert vom freundlichen Personal, dem guten Service, den gepflegten Zimmern sowie der hervorragender Küche. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred R!
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Manfred,
vielen Dank für die vielen Komplimente und die herzliche Weiterempfehlung! Jedes Lob bestätigt uns in unserer Arbeit und gibt uns neuen Antrieb, immer wieder unser Bestes zu geben.
Bis hoffentlich bald in Gröden
Familie Oskar Turini

Bewertet am 26. Januar 2014

Als wir vor 8 oder 9 Jahren zum ersten mal unseren Schiurlaub im Hotel Dosses verbracht haben, waren wir gleich begeistert. Seitdem kommen wir jedes Jahr im Januar regelmässig wieder. Perfekte Lage, schöne saubere Zimmer mit Blick auf den Langkofel, sehr gute Küche mit umfangreichen Menus, nettes und freundliches Personal, schöner Wellnessbereich. Angebot für die Aktivitäten für jedermann. Familie Turini führt das Hotel immer auf dem hohen Niveau. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub, vielleicht manchmal auch im Sommer.
Marie und Lubomir aus Prag

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Langkofel (Sasso Lungo).
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lubomir S!

Sehr geehrter Herr Lubomir,
schön zu hören, dass Sie sich bei uns immer wieder so wohlfühlen! Das freut nicht nur uns persönlich, sondern auch unsere Mitarbeiter, die sich täglich mit vollem Einsatz um unsere Gäste bemühen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im Sommer willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass Sie die Dolomiten als Wandergebiet schnell ins Herz schließen werden.
Familie Oskar Turini

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden).
0,3 km entfernt
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
2,8 km entfernt
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
0,4 km entfernt
Family Hotel Posta
Family Hotel Posta
Nr. 3 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
0,9 km entfernt
Dorfhotel Beludei
Dorfhotel Beludei
Nr. 2 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
2,8 km entfernt
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
1,4 km entfernt
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Vitalpina Hotel Dosses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalpina Hotel Dosses

Anschrift: Strada Dursan 115, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Preisklasse: 229€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalpina Hotel Dosses 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalpina Hotel Dosses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalpina Hotel Dosses Val Gardena, Italien