“Tolles Hotel, toller persönlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirabel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) suchen?
Mirabel
Mirabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Skasa 5, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Tolles Hotel, toller persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

die 3 Sterne S sind völlig verdient: sehr schöne, hochwertige Einrichtung der Zimmer, sehr sauber, toller Wellnessbereich mit viel Liebe zum Detail. Die Wirtin und ihre Schwiegertochter kümmern sich jeden morgen mit sehr persönlicher Note beim Frühstück um die Gäste, das Frühstücksbüffet ist gut und hat eine ordentliche Auswahl an Aufschnitt, Müsli, lecker Marmeladen, frisches Obst, alle Arten von Kaffee, Tee und was man sonst so für ein abwechlsungsreiches Frühstück braucht. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir gerne wiederkommen werden. Das Ortszentrum von St. Ulrich erreicht man entweder problemlos mit dem Bus oder auf einem schönen Spazierweg innerhalb von 20-30 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wassermann74!

Alleinreisende
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben nie in in einem besserem Garni gewohnt: herzlich, stylish, lässig, ultra....-sauber und mit einem tollem Wellnessbereich.
Das Frühstück wird von der Inhaberin Renate und ihrer supernetten Schwiegertochter in einer sehr persönlichen Weise immer frisch (alle 5 min wird frisch aufgeschnitten und nachgelegt)
kredenzt. Kaffeeart auf Wunsch jeweils frisch.

Alles in allem absolut perfekt und ein psst Hidden Gem!!!
Ich schreibe diese Bewertung nur, weil mir Renate versichert hat, das Bea und ich jederzeit ein Zimmer bekommen würden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Aillton04!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Gastwirte sehr freundlich und super Lager zwischen St. Christina und St. Ulrich. Die Saunalandschaft lädt zum Erholen ein und lässt keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Es war ein Top Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer "Cir"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kleinteich!
Horw, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das garni liegt zwischen st. Ulrich & st.christina, direkt am spazierweg (bahnweg). Die sicht auf die kofflergruppe ist bei sonnigem wetter wunderschön. Das garni hat sehr saubere, grosse und liebevoll eingerichtete zimmer. Das frühstücksbuffet ist vielfälltig und sehr lecker. Ist bestimmt für jedermann/frau etwas dabei. Die stillvoll eingerichtete wellnessoase lädt nach einem wandertag im gut erschlossenem wandergebiet zum verweilen und entspannen ein... fazit: wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, andreahusmann84!
Landstuhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Meine Frau und ich waren Ende August zu Gast im Mirabel.Wir bewohnten eine Junior Suite, mit traumhaftem Blick auf den Langkofel.Die Suite befand sich in einem sehr,sehr sauberem und gepflegtem Zustand! ( "nicht Verwohnt!" ) Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft!
Das Ambiente in diesem Hotel ist einfach "Hervorragend!"
Anzumerken ist auch noch der sehr günstige Preis für ein Hotel mit dieser Ausstattung!!
"Herzlichen Dank an Fam.STUFFER für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Harald G!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Mirabel.
Unser Zimmer mit fantastischem Blick auf den Langkofel war wieder supersauber, die Einrichtung ist geschmackvoll und das Zimmer ist geräumig mit einem tollen Balkon.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr vielfältig.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man merkt dass den Besitzern das Hotel am Herzen liegt.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber, gepflegt und ansprechend eingerichtet.
Wenn Urlaub im Grödnertal- dann Übernachten im Hotel Mirabel!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Simone A!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Mein Mann und ich waren wirklich begeistert vom Mirabel. Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr groß, gemütlich und ansprechend hell eingerichtet mit einem schönen Badezimmer und großem Balkon mit Blick auf die Berge. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber!! Am reichhaltigen Frühstücksbüffet konnten wir uns bestens für einen langen Wandertag stärken und nach der Wanderung im toll gestalteten Wellness-Bereich entspannen. Ein großer Dank an die Familie Stuffer für eine wunderbare Woche!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, MissMarple_2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden).
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 8 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Villa Martha Hotel
Villa Martha Hotel
Nr. 5 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Vitalpina Hotel Dosses
Vitalpina Hotel Dosses
Nr. 1 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Dorfhotel Beludei
Dorfhotel Beludei
Nr. 2 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Charme Hotel Uridl
Charme Hotel Uridl
Nr. 12 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Family Hotel Posta
Family Hotel Posta
Nr. 3 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)

Sie waren bereits im Mirabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirabel

Anschrift: Via Skasa 5, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mirabel 3*