“Super Hotel, Super Urlaub”
Bewertung zu Mirabel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) suchen?
Mirabel
Erfurt, Deutschland
“Super Hotel, Super Urlaub”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Gastwirte sehr freundlich und super Lager zwischen St. Christina und St. Ulrich. Die Saunalandschaft lädt zum Erholen ein und lässt keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Es war ein Top Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer "Cir"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kleinteich!

Alleinreisende
Horw, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das garni liegt zwischen st. Ulrich & st.christina, direkt am spazierweg (bahnweg). Die sicht auf die kofflergruppe ist bei sonnigem wetter wunderschön. Das garni hat sehr saubere, grosse und liebevoll eingerichtete zimmer. Das frühstücksbuffet ist vielfälltig und sehr lecker. Ist bestimmt für jedermann/frau etwas dabei. Die stillvoll eingerichtete wellnessoase lädt nach einem wandertag im gut erschlossenem wandergebiet zum verweilen und entspannen ein... fazit: wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, andreahusmann84!
Landstuhl
Bewertet am 21. September 2013

Meine Frau und ich waren Ende August zu Gast im Mirabel.Wir bewohnten eine Junior Suite, mit traumhaftem Blick auf den Langkofel.Die Suite befand sich in einem sehr,sehr sauberem und gepflegtem Zustand! ( "nicht Verwohnt!" ) Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft!
Das Ambiente in diesem Hotel ist einfach "Hervorragend!"
Anzumerken ist auch noch der sehr günstige Preis für ein Hotel mit dieser Ausstattung!!
"Herzlichen Dank an Fam.STUFFER für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Harald G!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Mirabel.
Unser Zimmer mit fantastischem Blick auf den Langkofel war wieder supersauber, die Einrichtung ist geschmackvoll und das Zimmer ist geräumig mit einem tollen Balkon.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr vielfältig.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man merkt dass den Besitzern das Hotel am Herzen liegt.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber, gepflegt und ansprechend eingerichtet.
Wenn Urlaub im Grödnertal- dann Übernachten im Hotel Mirabel!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Simone A!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2013

Mein Mann und ich waren wirklich begeistert vom Mirabel. Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr groß, gemütlich und ansprechend hell eingerichtet mit einem schönen Badezimmer und großem Balkon mit Blick auf die Berge. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber!! Am reichhaltigen Frühstücksbüffet konnten wir uns bestens für einen langen Wandertag stärken und nach der Wanderung im toll gestalteten Wellness-Bereich entspannen. Ein großer Dank an die Familie Stuffer für eine wunderbare Woche!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, MissMarple_2012!
Wannweil, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 16. Februar 2013

Für den Skiurlaub kann man das Mirabel nur empfehlen. Das fängt beim anmelden (sehr freundlich und hilfsbereit) an.Sehr schöne Zimmer ,reichhaltiges Frühstück mit allem was man braucht/möchte.Hilfe bei allen Fragen zwischendurch. Allso für meine Familie war es auf jeden Fall das richtige Haus für unseren Skiurlaub!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Markus M!
Bremen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Januar 2013

Meine Frau und ich (wir sind Mitte 60) haben schon viele Hotels kennengelernt, auch in diversen Wintersportorten. Das Hotel Garni Mirabel war bisher das schönste Wintersporthotel. Unsere Junior-Suite war sehr behaglich. Die automatische Versorgung mit neuen Handtüchern für den Besuch der wunderbaren Saunen war nur ein kleiner Teil der sehr freundlichen und persönlichen Betreuung und Ansprache. Hier haben wir Professionalität und die Wärme der Familie sehr persönlich gespürt. Wir wollen sehr gerne wiederkommen. Vielleicht schaffen wir es auch einmal im Sommer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, HWisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden).
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Charme Hotel Uridl
Charme Hotel Uridl
Nr. 15 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 11 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Rodes
Hotel Rodes
Nr. 37 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Sporthotel Monte Pana
Sporthotel Monte Pana
Nr. 13 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Villa Emilia
Hotel Villa Emilia
Nr. 29 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Mirabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirabel

Unternehmen: Mirabel
Anschrift: Strada Josef Skasa 5, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mirabel 3*