Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren eine Woche zum Skifahren in diesem Hotel. Das Essen ist unserer Meinung nach auf hohem Niveau und war wirklich sehr lecker! Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Der Wellnessbereich ist angemessen groß und sehr gepflegt. Insgesamt ist das Hotel überhaupt sehr sauber. Unser Highlight war eine Skitour mit dem Senior-Chef des Hauses - absolute empfehlenswert, ebenso wie das Grappa-Angebot :-)

Zimmertipp: neue Zimmer erste Etage, da hier mit Holzboden
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ma f!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Vielen, vielen Dank für die ausgezeichnete 5 Sterne Bewertung!! Es freut uns dass unsere Küche, die Zimmer und der Wellnessbereich sie begeistern konnten. Selbstverständlich ist die Skitour und das Grappa-Angebot .-) Top!
Vielen Dank nochmals und bis bald

Bewertet 27. Januar 2018

Sehr, sehr guter, exzellenter Service - Familienhotel! Tolles Team, sehr zuvorkommend. Speisen sagenhaft gut, Weinkarte ebenso. Zimmer top - perfekt. Sehr zentrale Lage! Schon 13 mal da gewesen (Januar 2018 aktuell) - werden immer wieder hin!

Zimmertipp: Alle sehr gut, modernisiert!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ULVIIAYDIN!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Vielen, vielen Danke für die ausgezeichnete 5 Sterne Bewertung :-) Wir bedanken uns für das hervorhaben der herausragenden Küche und Weinkarte sowie der Zimmer und der zentralen Lage...
Danke und bis bald

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

St. Christina liegt optimal für einen Skiurlaub. Die Seiser Alm liegt genau so vor der Tür wie die Sella Runde. Das leistet keiner der anderen Orte!
Das Hotel liegt optimal. Vom Hotel fährt man über eine Wiese direkt zum Lift. Kürzer geht's nicht. Wir hatten die modernisierten Zimmer. Größe und Ausstattung waren super. Eine Minibar wäre schön gewesen...
Service und Sauberkeit waren einwandfrei, besser geht's nicht. Die Küche ist für ein drei Sterne Haus sehr gut gewesen. Frühstück Buffet war gut, wenn auch nicht herausragend. Der Spa Bereich ist neu, der Liegebereich könnte größer sein. Trotz der wenigen Kritik Punkte ein absoluter Preis Leistungs Sieger!
Empfehlen wir weiter und würden wir jederzeit erneut buchen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Makkus67!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Danke für die super 5 Sterne Bewertung! Es freut uns dass sie sich im Hotel Touring so wohl gefühlt haben und es würde uns freuen sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Gröden

Bewertet 23. Januar 2018

Das Hotel Tourings ist ein sehr schickes, modern eingerichtetes Hotel im alpinen Stil mit supernettem Personal und großartiger Küche.
Die Lage mitten im Ort ist ausgezeichnet, die Wege zu den Aufstiegsanlagen für Skifahrer und Wanderer sind kurz.
Die Spa-Räumlichkeiten sind modern und ansprechend eingerichtet, hier kann man sich nach einem sportiven Tag gut erholen.
Hier kann man sich rundum wohlfühlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind frisch renoviert und bildschön eingerichtet.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, coweinberg!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Danke für die ausgezeichnete 5 Sterne Bewertung und es freut uns dass sie ihren Aufenthalt im Hotel Touring genießen konnten. Wir bedanken uns für die Unterstreichung unserer Top-Lage sowie unserer hervorragenden Küche.
Wir sind auch sehr froh dass ihnen unserer Wellnessbereich gut gefallen hat, und würden uns sehr freuen sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmer, Wellnessbereich und tollen Ambiente. Ein idealer Ort für Skifahrer, einmal über die Straße und schon die erste Abfahrt zum ersten Lift
Wir haben tolle Tips bekommen für nicht Skifahrer. Die Küche war sehr abwechslungsreich und lecker, auch die die individuellen Wünsche wurden immer berücksichtigt
Perfekt in jeder Hinsicht!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina M!

Vielen, Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung! Wir bedanken uns für die Hervorhebung unserer ausgezeichneten Lage im Ortskern von St.Christina mit super Anbindung zum Skigebiet. Wir freuen uns auch, dass ihnen unsere Küche so gut geschmeckt hat.
Danke nochmal und bis bald