“Herbstferien”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Termen, Schweiz
“Herbstferien”
Bewertet am 9. September 2013

Sehr gemütliches Hotel. Der Strassenverkehr ist dank der Einschränkung nicht störend. Die Familie Senoner ist ständig um ihre Gäste bemüht und gibt über alle Fragen grosszügig Auskunft. Top Wellnessbereich. Sehr gut auch die Küche, kreativ und abwechslungsreich. Nette Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail und überaus freundliche Mitarbeiter. Unsere Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, walter e!

Augsburg
Bewertet am 15. August 2012

Wir wollten die Dolomiten mit dem Motorrad erkunden und suchten einen festen Standpunkt, von dem aus wir optimale Startbedingungen hatte. Mit dem "Touring" haben wir wohl die beste Wahl getroffen: erstens, weil die Lage in St. Christina zentral ist, zweitens, weil wir den den Touren bestens versorgt wurden und so relaxen konnten. Noch einmal ein Dankeschön an alle!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Elmar T!
Pförring
Bewertet am 13. April 2012

Sehr gemütliches Hotel. Die Familie Senoner ist ständig um ihre Gäste bemüht und lässt einem nichts fehlen. Top Wellnessbereich, wir waren sehr positiv überrascht über die Qualität der Anlage. Sehr gut auch die Küche, kreativ und abwechslungsreich , nette Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail und überaus freundliche Mitarbeiter. Unsere Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Roland M!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Touring besticht durch die familiäre Führung. Man fühlt sich nicht wie in einem x-beliebigen Hotel, sondern fast wie zu Hause. Der neue Wellnessbereich kann sich für ein Haus der 3-Sterne-Kategorie mehr als sehen lassen: Ein Whirlpool, zwei Sauna und ein Dampfbad, aufgeteilt auf zwei Stockwerke - da wird sogar ein Saunamuffel zum Relax-Anhänger.
Das überdurchschnittliche Frühstück und das Abendessen sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
Die Lage direkt an der Straße ist zwar nicht störend, könnte aber besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, Observer1977!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden).
Charme Hotel Uridl
Charme Hotel Uridl
Nr. 17 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 25 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 11 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Unternehmen: Hotel Touring
Anschrift: Strada Dursan 71, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 412€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Touring 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Val Gardena, Italien