“Sehr schönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) suchen?
Hotel Carmen
Hotel Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Sehr schönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Carmen ist ein sehr schönes und renoviertes Hotel. Alle öffentlichen Bereiche wurden vor kurzem renoviert. Besonders hevorzuheben ist der Wellnessbereich der die ansprüche eines 4 Sterne Hotel erfüllt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und auch das Essen war in jeder Hinsicht hervorragend. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden uns beim nächsten Mal sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sophie B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich kam kurzfristig ohne Reservierung für zwei Nächte und bekam ein "Doppelzimmer zur Einzelnutzung". Das Zimmer war dementsprechend mit Doppelbett, einigermaßen groß, mit Sofa und Balkon.
Der Spa-Bereich ist sehr großzügig und gut ausgestattet, das habe ich in dieser Preisklasse kaum besser gesehen. Mit 10€ finde ich die Extragebühr für einen Bademantel jedoch zu hoch.
Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich.
Der Empfang durch die Eigentümer war freundlich-reserviert und ließ etwas an Herzlichkeit eines eigentümergeführten Hauses vermissen. Als ich den Aufenthalt verlängern wollte, machte es mir den Eindruck, als ob man das eher als Last auffasste. Man ist wohl eher auf Gäste eingerichtet, die eine ganz Woche vorab inklusive Halbpension buchen. Echte "Gastfreundschaft" konnte ich nicht spüren.
Da mein Zimmer bereits vergeben war, zog ich in ein anderes Zimmer um (kleiner, ohne Balkon und Couch, nach hinten raus). Das zweite Zimmer war für sich gesehen prinzipiell auch in Ordnung, jedoch Nachmittags durch Lärm von der Abluftanlage der hauseigenen Wäscherei kaum bei offenem Fenster zu nutzen.
Die Überraschung kam bei der Abrechnung: Auch nach mehrmaligem Nachfragen konnte mir die Junior Chefin nicht schlüssig erklären, warum die beiden doch sehr unterschiedlichen Zimmer den gleichen Preis haben sollten!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon: größer, guter Ausblick und weniger Lärm.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, cb_muc!
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es beginnt mit dem Blick aus dem Zimmerfenster - der Langkofel "steht" direkt vor ihnen. St.Christina ist sicher der ruhigste Ort im Tal, aber wenn ich etwas mehr Rummel will nehme ich den Bus nach St.Ulrich oder Wolkenstein.
Das Hotel Carmen hat ein ganz besonderen Flair. Schöne, sehr saubere Zimmer, einen ganz neuen, tollen Wellness-Bereich. Einen schönen Speisesaal, dazu natürlich sehr freundliches Personal, aber nicht weniger wichtig - ein sehr gutes Essen und das ganz raffiniert angerichtet. Nach dem Essen können sie entweder im Wintergarten, dem Kaminzimmer oder an der Bar noch ganz gemütlich sitzen. Im Kaminzimmer haben sich die Gäste meist getroffen um mit dem Senior-Chef des Hauses ein wenig zu plaudern.
Ganz angenehm ist natürlich die Sesselbahn (etwa 150m vom Hotel entfernt) mit der sie in das schöne Wandergebiet kommen. Die größeren Bahnen erreichen sie mit dem öffentlichen Bus, der seine Haltestelle etwa 50m vom Hotel entfernt hat. Es rentiert sich auch der Kauf der Bus- und Bergbahnkarte - wir waren auf jeden Fall froh, wenn wir nicht immer bis ins Tal laufen mussten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Josef F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) angesehen:
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Family Hotel Posta
Family Hotel Posta
Nr. 2 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 9 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Villa Martha - Adults only Hotel
Villa Martha - Adults only Hotel
Nr. 10 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Vitalpina Hotel Dosses
Vitalpina Hotel Dosses
Nr. 1 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Charme Hotel Uridl
Charme Hotel Uridl
Nr. 13 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Unternehmen: Hotel Carmen
Anschrift: | 39047 St. Christina Val Gardena, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
Hotel Carmen Santa Cristina Valgardena (St. Christina In Groeden)
Hotel Carmen Val Gardena, Italien