“Prima Skiurlaub!”

Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
“Prima Skiurlaub!”
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hause.
Pro:
-Sehr nettes Servierpersonal
-gutes Familienhotel
-nette, gemütliche Lobby
-schöne Zimmer

Con's:
-es sind nur 200m zum Lift, aber die habens in sich (starke Steigung, Treppen.... Mit Kindern nicht ohne
-dass Kinder im Spa erlaubt sind gefällt natürlich nicht allen.....
-Essen nicht spektakulär aber ok

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, nickiwicki72!

Bad Harzburg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Mit grosse Freunde erinnern wir unser letzter Skiurlaub- eben im Alpenhotel Plaza im St. Christina! Tolle ruhige Lage - der Blick aus dem Balkon auf die Bergwelt ist toll - Langkofel- nichts im Schatten aber immer Sonne! Zimmer gross - sowie Badezimmmer! Gut aussgeschtattet. Der Wellnes-Bade/Saunabereich sind gut angelegt - besonders mit geschmack, viel Platz zum ausruhen. Sauberkeit und Zimmer sind uberzeugend - freundliches, sehr aufmerksames Personal. Sehr gutes abwechsungsreiches Essen, wirklich nach italieniche Art zelebriert!! Exzellent Bus - Verbindung und kostenlos! Es gibt im Plaza absolut nichts zu bemaengeln!! Wir kommen gerne wieder - sehr gerne ;-))

Frühstücksbuffet ausbaufähig ebenfalls das Salatbuffet am Abend - diese sollten abwechslungsreicher werden, nur als Verbesserungsvorschlag gedacht, die Buffets waren sehr ausreichend

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Werner50F!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Januar 2014

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach kein Viersterne-Hotel. Wir empfanden den Service als sehr unfreundlich. St. Christina ist sehr schön und wir werden nächstes Jahr unseren Skiurlaub sicher wieder dort verbringen, bestimmt aber in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Susanne M!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Ein wirklich sehr schönes Hotel, ganz in der Nähe vom Lift. Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind mit ganz viel Liebe eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. und das Abendessen war immer unser Highlight am Tag. Der Service war immer super und sehr freundlich. Man bekommt auch immer tolle Tipps für den nächsten Trip, einfach Stefan fragen.
Die Saunalandschaft mit Pool war das Beste nach einem langen Skitag.
Der nächste Skiurlaub in Gröden ist schon geplant, wir weden auf jeden Fall wieder ins Plaza gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, smoochies d!
Bad Herrenalb, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal unsere Skiferien im Alpenhotel Plaza in St. Christina.Es war alles bestens.Die persönliche Betreuung durch die Besitzerfamilie war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.Die Zimmer grosszügig und gut gestylt.Am Frühstücksbuffet fehlte nichts,und auch das Abendessen war vorzüglich. Das Personal im Restaurant und Rezeption war sehr freundlich und hatte auch immer ein Ohr für kleine Sonderwünsche. Pisten toll, keine Wartezeiten an den liften, was will man mehr?. Sellaronda ist Klasse und das Wetter üblicherweise auch!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, 478Michi!
heinsberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausgezeichnet und eine ganz klare Empfehlung. Die Einzelzimmer sind eher klein aber gemütlich. Es gibt einen schönen Aufenthaltsbereich mit mehren Sofas und einem Kamin. Das Essen ist gut und italienisch geprägt, der Service ist sehr freundlich und professionell. Ich werde garantiert wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, bobo_hs!
münchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Dezember 2011

Saubere Zimmer, neu, alles da, was das Herz begehrt.

Sauna und poolchen

Essen gut, hervorzuheben ist der Super freundliche, nette und absolut effiziente Service. Danke an petru und seine Kollegin!
Man fühlt sich sofort wohl und wie in einer Familie....

Um die Bewertung zu gewichten, es ist ein skihotel und kein 5 Sterne Ressort - aber Preis und Leistung sind top!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, stupfel25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden).
Charme Hotel Uridl
Charme Hotel Uridl
Nr. 17 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Sporthotel Monte Pana
Sporthotel Monte Pana
Nr. 13 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 4 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 27 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 11 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)

Sie waren bereits im Alpenhotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Plaza

Unternehmen: Alpenhotel Plaza
Anschrift: Cisles Str. 5 | 39047 St. Chrstina, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Plaza Val Gardena, Italien