“Rundum perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antico Borgo de' Romolini

Antico Borgo de' Romolini
“Rundum perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir waren mit 30 Personen im Mai eine Woche auf Excursion in diesem traumhaften Anwesen. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich von Maria (der Verantwortlichen) begrüßt und eingewiesen.
das Anwesen verfügt über einen wunderbaren Außenbereich mit Außenpool, welches rtäglich gepflegt wird, und über einen kleinen Grillplatz . In der Küche kann man wunderbar das Essen für große Gruppen zubereiten. Reinigungsmittel sowie Gewürze sind ebenfalls schon in der Küche in mehrfacher Ausführung vorhanden.
Der nah gelegene Supermarkt ist per Bus, Auto oder mit den zur Verfügung gestellten Fahrrädern zu erreichen. (ca. 1 km entfernt)
Leider gab es an einem Tag durch uns ein technisches Problem. Nach einem kurzem Telefonat mit Maria war sie auch schon wenige Minuten später am Anwesen um uns behilflich zu sein.
Die Appartements sind großzügig geschnitten und jeweils mit einer kleinen Küche sowie seperaten Bad ausgestattet. W-Lan steht im Haupthaus zur Verfügung.
Fahrten nach Siena sowie zur Fattoria La Vialla bieten sich von dort an herrlich an.
Handtücher, Badetücher und Bettbezüge werden gegen eine eringe Kostenpauschale zur Verfügung gestellt, entsprechen jedoch eher dem italienischen statt dem deutschen Standard. Wer also gerne seine Frotteetücher für den Pool haben möchte sollte diese von zu Hause mitbringen.
Rundum war es ein perfekter Urlaub und wir planen auch schon eine Reise i die Antico Borgo de' Romolini für das kommende Jahr.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Nr. 2 von 15 in Sansepolcro
Borgo Palace Hotel
Borgo Palace Hotel
Nr. 3 von 6 in Sansepolcro

Sie waren bereits im Antico Borgo de' Romolini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo de' Romolini

Unternehmen: Antico Borgo de' Romolini
Anschrift: Localita Gricignano 83/85, 52037, Sansepolcro, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Sansepolcro
Nr. 7 von 15 Pensionen in Sansepolcro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo de' Romolini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.