“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Parkhotel Ladinia
Basel
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr herzliches Personal, familiärer Betrieb, feine Küche. Der Gast ist König. Wir schätzten besonders, dass kleine Salätchen und andere Vorspeisen oder Beilagen immer dezent und raffiniert gewürzt waren. Nicht einfach nur Rotweinessig, Olivenöl und Salz. Schöne Zimmer mit innenarchitektonischen Finessen wie z.B. die abgesenkten Kacheln in den Duschen. Die Menus überraschten mit sehr kreativen Übersetzungsleistungen. Geräumige Zimmer, auch zum bequemen Lesen eingerichtet, schöner Balkon mit Aussicht auf ausgedehnte Wälder und Berge. In der Umgebung haben wir in normalen Wiesen Feuerlilien entdeckt. Das Hotel hebt sich wohltuend ab von den mit rostigem Blech gedeckten Touristenbunkern der weiteren Umgebung.
Auch die Bar war sehr gemütlich und wir hochpreisgeschüttelten Schweizer genossen sogar die Preise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Heinrich B!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Sowohl im Winter als auch im Sommer ein empfehlenswert. Sehr nettes Personal, gute Küche, tolle Weine, traumhafter Ausblick und ein sehr schöner Saunabereich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hauke W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Das Parkhotel Ladinia liegt sehr schön mitten im kleinen Örtchen San Vito di Cadore. Bereits zum 2.ten Mal verbrachten wir unseren Skiurlaub hier. Wir hatten die neuen Juniorsuiten gebucht, die sehr geschmackvoll und modern eingerichtet sind. Sie sind gut ausgestattet, sehr sauber und bieten einen tollen Blick auf den Monte Pelmo.
Der Wellnessbereich ist ebenso modern und komfortabel ausgerüstet. Die Relax Massage ist sehr zu empfehlen.
Der Service und die Küche lassen keine Wünsche offen. Auch Kleinkinder sind hier überall herzlich Willkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Daniela S!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Verbrachten eine sehr schöne Skiwoche als Großfamilie im Hotel Ladinia. Die modernen, hellen Juniorsuiten mit viel Platz und guter Ausstattung, der gelungene, großzügige Spa-Bereich mit immer frischen Badetüchern, die exquisite, raffinierte, abwechslungsreiche italienische Küche, das stets sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal und v.a. die charmante, herzliche,mehrsprachige Besitzerfamilie, die uns stets mit guten Tipps versorgte, lassen dieses Hotel zu einer erstklassigen Adresse werden. Schon das Frühstück mit Blick auf den mächtigen Monte Pelmo lässt jeden Urlaubstag erwartungsvoll beginnen......

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Christiane F!
Forst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Wir fühlen uns in diesem Haus sehr wohl und haben schon zum 4. Mal eine Schiwoche hier verbracht. Gewohnt haben wir immer in einer der neu angebauten Juniorsuiten. Sie sind sehr geschmackvoll, modern, praktisch und einfach sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die begehbare Dusche mit viel Platz gefällt mir besonders gut und natürlich die Aussicht vom Balkon in den Park und auf den Monte Pelmo.
Größzügig, modern, sehr geschmackvoll ist auch der Wellnessbereich ausgerüstet, mit wunderschönem Ruheraum, "Liegeschaukel" und u.a. einer großer finnischen Außensauna, neues Schwimmbad ebenso.
Das 5-gängige Abendessen sowie die Weinkarte lassen auch keine Wünsche offen.
Soviel Schifahren kann man gar nicht, um nicht zuzunehmen. Leider ...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Baerbel D!
Göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten eine der neu angebauten Juniorsuiten mit Monte-Pelmo-Blick gebucht, und waren damit sehr zufrieden - moderne Einrichtung, viel Platz, geräumiges, schönes Bad, alles vorhanden, was hilfreich und gut ist (inkl. elektrischer Fensterläden) und sogar mit Holz-Sitzecke. Auch Wellnessbereich und Schwimmbad sind neu und modern gestaltet, sehr schöne Relaxliegen im Ruhebereich, und damit insgesamt sehr positiv. Bislang sind nur die Juniorsuiten im EG beziehbar, ab Weihnachten 2011 sollen jedoch auch die Zimmer in den anderen Stockwerken des neuen Anbaus verfügbar sein.

Auch mit der Verpflegung (Dreiviertelpension) waren wir sehr zufrieden, lediglich die Bar war (noch aus dem alten Teil des Hotels) etwas dunkel und leider nicht frequentiert, was aber zu anderen Jahreszeiten durchaus völlig anders sein kann.

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, zum Teil deutschsprachig, aber in jeden Fall konnte man sich auf Englisch verständigen.

Insgesamt also ausgesprochen empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, schliept!
6071 Aldrans
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir verbringen nun schon das 3. Jahr unserer Schiurlaub im Hotel Ladinia, das in jeder Hinsicht die Höchstpunktezahl verdient. Darüberhinaus freuen wir uns jedes Mal über die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzerfamilie. Als besonderen Genuss empfinden wir - nach dem Schifahren - den Wellnessbereich und danach - als Highlight - die Qualität und die Raffinesse des Abendessens.
So lange wir Schi fahren werden, werden wir dem Ladinia treu bleiben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, brigittelutz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vito di Cadore.
Hotel Antelao Sport & Wellness
Nr. 3 von 50 in Cortina D'Ampezzo
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 5 von 10 in San Vito di Cadore

Sie waren bereits im Parkhotel Ladinia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Ladinia

Unternehmen: Parkhotel Ladinia
Anschrift: Via Ladinia 14, 32046 San Vito di Cadore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > San Vito di Cadore
Nr. 1 von 10 Hotels in San Vito di Cadore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Ladinia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ostrovok und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Ladinia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.