“Sehr empfehlenswertes Hotel bei Cortina d Àmpezzo”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Ladinia

Parkhotel Ladinia
Bayern, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel bei Cortina d Àmpezzo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Verbrachten eine sehr schöne Skiwoche als Großfamilie im Hotel Ladinia. Die modernen, hellen Juniorsuiten mit viel Platz und guter Ausstattung, der gelungene, großzügige Spa-Bereich mit immer frischen Badetüchern, die exquisite, raffinierte, abwechslungsreiche italienische Küche, das stets sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal und v.a. die charmante, herzliche,mehrsprachige Besitzerfamilie, die uns stets mit guten Tipps versorgte, lassen dieses Hotel zu einer erstklassigen Adresse werden. Schon das Frühstück mit Blick auf den mächtigen Monte Pelmo lässt jeden Urlaubstag erwartungsvoll beginnen......

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Christiane F!

Forst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Wir fühlen uns in diesem Haus sehr wohl und haben schon zum 4. Mal eine Schiwoche hier verbracht. Gewohnt haben wir immer in einer der neu angebauten Juniorsuiten. Sie sind sehr geschmackvoll, modern, praktisch und einfach sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die begehbare Dusche mit viel Platz gefällt mir besonders gut und natürlich die Aussicht vom Balkon in den Park und auf den Monte Pelmo.
Größzügig, modern, sehr geschmackvoll ist auch der Wellnessbereich ausgerüstet, mit wunderschönem Ruheraum, "Liegeschaukel" und u.a. einer großer finnischen Außensauna, neues Schwimmbad ebenso.
Das 5-gängige Abendessen sowie die Weinkarte lassen auch keine Wünsche offen.
Soviel Schifahren kann man gar nicht, um nicht zuzunehmen. Leider ...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Baerbel D!
Göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten eine der neu angebauten Juniorsuiten mit Monte-Pelmo-Blick gebucht, und waren damit sehr zufrieden - moderne Einrichtung, viel Platz, geräumiges, schönes Bad, alles vorhanden, was hilfreich und gut ist (inkl. elektrischer Fensterläden) und sogar mit Holz-Sitzecke. Auch Wellnessbereich und Schwimmbad sind neu und modern gestaltet, sehr schöne Relaxliegen im Ruhebereich, und damit insgesamt sehr positiv. Bislang sind nur die Juniorsuiten im EG beziehbar, ab Weihnachten 2011 sollen jedoch auch die Zimmer in den anderen Stockwerken des neuen Anbaus verfügbar sein.

Auch mit der Verpflegung (Dreiviertelpension) waren wir sehr zufrieden, lediglich die Bar war (noch aus dem alten Teil des Hotels) etwas dunkel und leider nicht frequentiert, was aber zu anderen Jahreszeiten durchaus völlig anders sein kann.

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, zum Teil deutschsprachig, aber in jeden Fall konnte man sich auf Englisch verständigen.

Insgesamt also ausgesprochen empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, schliept!
6071 Aldrans
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir verbringen nun schon das 3. Jahr unserer Schiurlaub im Hotel Ladinia, das in jeder Hinsicht die Höchstpunktezahl verdient. Darüberhinaus freuen wir uns jedes Mal über die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzerfamilie. Als besonderen Genuss empfinden wir - nach dem Schifahren - den Wellnessbereich und danach - als Highlight - die Qualität und die Raffinesse des Abendessens.
So lange wir Schi fahren werden, werden wir dem Ladinia treu bleiben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, brigittelutz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Wir sind zum eweiten Mal gekommen. Wir, drei Familien, kommen aus Montenegro. Hotel Ladinia ist wirklih im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Wirklich, wir waren mehr als zufrieden. Sogar haben wir eine Reservatinp für das kommende Jahr gemacht, aber dann 2 Wochen. Wir freuen uns jetzt schon. :-) Tatana

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Tasalu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vito di Cadore.
Hotel Meuble Fiori
Nr. 1 von 50 in Cortina D'Ampezzo
Hotel Dolomiti
Hotel Dolomiti
Nr. 9 von 10 in San Vito di Cadore

Sie waren bereits im Parkhotel Ladinia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Ladinia

Unternehmen: Parkhotel Ladinia
Anschrift: Via Ladinia 14, 32046 San Vito di Cadore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > San Vito di Cadore
Nr. 1 von 10 Hotels in San Vito di Cadore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Ladinia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Ladinia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.