“Privat-SPA auf der Zimmer-Terrasse!” 5 von 5 Sternen

Relais Poggio Ai Santi
Strada di San Bartolo 100, 57027 San Vincenzo, Italien   |
Nr. 1 von 25 Hotels in San Vincenzo
Lugano, Schweiz
“Privat-SPA auf der Zimmer-Terrasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Suite Nr. 9 und die Nachbar-Suite, die wir im Februar bewohnten, haben eine antike Badewanne auf der Terrasse. Selbst im November kann man da sein Schaumbad im Freien geniessen umgeben von einer traumhaften toskaner Landschaft und mit Blick aufs Meer und die Insel Elba: Relax pur! Nostalgischer geht es nicht!
Unser zweiter Aufenthalt im Pioggo ai Santi war wie ein "Wieder Nach Hause Kommen", selbst die Haus-Hunde Camilla und Petunia scheinen sich noch an uns zu erinnern <3, geschweige denn der perfekten Gastfreundschaft des ganzen Teams. Ihr werdet ja immer perfekter! BRAVI + Grazie!
PS.: Obwohl traumhaft geschlafen, hatte ich doch die Gelegenheit für einen Blick in den sternenklaren Nachthimmel der Toskana - einfach überwältigend wie klar man die Milchstrasse sehen kann!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Claudia U!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wenn man die Straße von San Vincenzo Richtung Poggio ai Santi hochfährt, kann man sich zunächst gar nicht vorstellen, was für ein traumhaftes Anwesen auf einen wartet. Das merkt man dann aber schnell, wenn man das Einfahrtstor passiert und auf das Haupthaus zusteuert, das von altem und wunderschönem Baumbestand umgeben ist. Die freundliche Atmosphäre schlägt einem auch direkt entgegen, alles ist sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet und eingerichtet.

Wir waren in der Suite Orto (=Kräutergarten; Nr. 12?), eine völlig allein stehende, kleine Casetta unterhalb des Haupthauses, des Pools und eben des Kräutergartens, wie aus einem Bilderbuch der Toskana. Eine wunderschöne und modern geschmackvolle Einrichtung mit integrierten Originalteilen. Blick unter dem Olivenbaum vor der Tür auf Elba. Traumhaft.

Das ganze Anwesen ist ähnlich schön, der Ausblick ist von der Terrasse, auf der man herrlich frühstücken kann, sogar noch schöner. Pool ist ebenfalls wunderschön angelegt.

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, es besteht keinerlei Anlass, sich vom Anwesen weg zu bewegen. Richtig gute italienische Küche, nicht zu abgehoben aber durchaus ungewöhnlich.

Hervorheben möchten wir noch die wirklich netten Besitzer und das ebenso nette Team, das übrigens in Teilen perfekt deutsch spricht. Ein sehr herzlicher Empfang, eine sehr persönliche Note und eine sehr außergewöhnliche Hilfsbereitschaft.

Last but not least: Gutsweine und eigenes Olivenöl runden den Toskantraum ab. Perfekt zum ausspannen und einfach nur genießen. Wir wollten eigtl. Ausflüge machen, war aber vor Ort einfach zu schön…

Einziges Problem: Poggio ai Santi ist so schön, dass es nach unserer Wahrnehmung sehr schwer ist, hier überhaupt länger unterzukommen. Den Erfolg gönnen wir aber hier von Herzen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, KarMarDuess!
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das gesamte Anwesen ist wunderschön, sehr gepflegt mit traumhaftem Garten und tollem Blick bis zum Meer. Doch leider waren wir von unserer Suite etwas enttäuscht. Wir hatten die Gartensuite Superior Nr. 1, die aber leider ohne Blick ist, der Sitzplatz geht zum Weg und die Suite ist ziemlich dunkel. Auch die Einrichtung war nicht sehr gemütlich. Uns wurde auch bestätigt, dass dies die einzige Suite ohne schönen Blick ist. Dafür fanden wir den Preis zu teuer ( € 249,-- pro Tag). Die Mitarbeiter und Gastgeber sind alle sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns trotzdem wohl. Wenn wir uns mal wieder entscheiden sollten, ins Poggio ai Santi zu gehen, werden wir vorher genau abklären, welche Suite wir bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sommerflieder!
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren diesen Sommer spontan und zum ersten Mal im Poggio ai Santi, wobei man sagen muss, dass wir ein Faible für besondere Häuser haben und dieses ganz bewusst gewählt haben. Trotzdem sind wir bei neuen Adressen immer vorsichtig und kommen erst mal nur für ein paar Nächte - so auch hier. Fazit: Schon nach einer Stunde haben wir bereut, nicht unseren ganzen Urlaub hier gebucht zu haben. Das Haus ist perfekt, Francesca, Dominique und ihr Team wunderbare Gastgeber. Man frühstückt auf einer traumhaften Sonnenterrasse, genießt einen herrlichen Park, wunderschöne Zimmer und ein Pool zum Relaxen. Das Auge findet Schönheit wohin es blickt. Das zugehörige Restaurant Il Sale ist nicht nur kulinarisch, sondern auch vom Ambiente her etwas ganz Besonders. Poggio ai Santi ist mit so viel Feingefühl und ästhetischem Geschmack eingerichtet und wird so liebevoll geführt, dass man augenblicklich entspannt und zur Ruhe kommt. Besonders erwähnen muss man auch den feinfühligen Service, weil das keine Selbstverständlichkeit ist: niemals aufdringlich und mit sehr dezentem gastgeberischem Geschick, weit über das hinaus, was man erwartet - es bleibt einfach nichts zu wünschen übrig. Übrigens waren wir sogar mit unseren beiden Hunden willkommen und wurden sehr liebevoll empfangen, auch das hat uns gefreut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, cala-kocht!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Bei dem als Agriturismo etwas untertrieben bezeichneten Anwesen handelt es sich um großes parkähnliches Anwesen mit einem Haupthaus inkl. Restaurant und einigen wenigen Nebengebäuden. Unser Nebengebäude entsprach toskanischen Stil, war allerdings trotzdem sehr luxuriös mit Blich auf das Mittelmeer und die Insel Elba von einer wunderschönen privaten Terrasse aus. Das Restaurant erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und indiviudalität der Speisen bei gleichzeitig lässigem zuvorkommenden Service. Überhaupt wird das Hotel familiär geführt und erhält dadurch eine sehr persönliche Note.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, RCB003!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zum 2. Mal in Poggio ai Santi und haben uns auch diesmal rundum wohl gefühlt. , Das Ambiente, die liebevolle Gestaltung aller Räume, die Ruhe, der Duft und besonders die Freundlichkeit der Menschen dort ließen unseren Urlaub wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hedi57!
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wer die Natur liebt, ist hier genau richtig aufgehoben: einmalige Landschaft, ein Plätzchen Himmel auf Erden! Jeder ist einem hier gut gesinnt und lässt es einem spüren: Mensch und Tier! In vielen kleinen Gesten und Details spürt man sich hier herzlich willkommen. Die Gastfreundschaft wird hier ganz gross geschrieben. Lauschige Plätzchen und viel Lektüre laden ein zum Verweilen. Nach einer langen Autofahrt aus der Schweiz habe ich etwas Einmaliges genossen: ein Wannenbad auf der Terrasse unter freiem Himmel und das im Februar! Einzigartig! Das Essen, die Weine, einfach alles: ein Gedicht! Die Athmosphäre ist dabei absolut locker und ungezwungen, so dass man das "kleine Schwarze" ruhig zu Hause lassen kann! Wenn man dann auch noch den richtigen Reisepartner dabei hat, dann kann gar nichts mehr schief gehen ... Jedenfalls haben mein Mann und ich hier ein herrliches Wochenende verbracht und waren sehr beeindruckt von all der Aufmerksamkeit, die man hier erfährt. Wir können es nur von Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Claudia U!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vincenzo.
Riva degli Etruschi
Nr. 4 von 4 in Marina di Castagneto Carducci
Hotel del Sole
Hotel del Sole
Nr. 3 von 25 in San Vincenzo

Sie waren bereits im Relais Poggio Ai Santi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Poggio Ai Santi

Anschrift: Strada di San Bartolo 100, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in San Vincenzo
Nr. 1 der Romantikhotels in San Vincenzo
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Private Selection Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Poggio Ai Santi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Poggio Ai Santi San Vincenzo
Agriturismo Poggio Ai Santi San Vincenzo