“Sehr schönes Anwesen, aber mit einem Kritikpunkt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Poggio Ai Santi

Relais Poggio Ai Santi
Nr. 3 von 25 Hotels in San Vincenzo
Pforzheim
“Sehr schönes Anwesen, aber mit einem Kritikpunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das gesamte Anwesen ist wunderschön, sehr gepflegt mit traumhaftem Garten und tollem Blick bis zum Meer. Doch leider waren wir von unserer Suite etwas enttäuscht. Wir hatten die Gartensuite Superior Nr. 1, die aber leider ohne Blick ist, der Sitzplatz geht zum Weg und die Suite ist ziemlich dunkel. Auch die Einrichtung war nicht sehr gemütlich. Uns wurde auch bestätigt, dass dies die einzige Suite ohne schönen Blick ist. Dafür fanden wir den Preis zu teuer ( € 249,-- pro Tag). Die Mitarbeiter und Gastgeber sind alle sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns trotzdem wohl. Wenn wir uns mal wieder entscheiden sollten, ins Poggio ai Santi zu gehen, werden wir vorher genau abklären, welche Suite wir bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sommerflieder!

Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir waren diesen Sommer spontan und zum ersten Mal im Poggio ai Santi, wobei man sagen muss, dass wir ein Faible für besondere Häuser haben und dieses ganz bewusst gewählt haben. Trotzdem sind wir bei neuen Adressen immer vorsichtig und kommen erst mal nur für ein paar Nächte - so auch hier. Fazit: Schon nach einer Stunde haben wir bereut, nicht unseren ganzen Urlaub hier gebucht zu haben. Das Haus ist perfekt, Francesca, Dominique und ihr Team wunderbare Gastgeber. Man frühstückt auf einer traumhaften Sonnenterrasse, genießt einen herrlichen Park, wunderschöne Zimmer und ein Pool zum Relaxen. Das Auge findet Schönheit wohin es blickt. Das zugehörige Restaurant Il Sale ist nicht nur kulinarisch, sondern auch vom Ambiente her etwas ganz Besonders. Poggio ai Santi ist mit so viel Feingefühl und ästhetischem Geschmack eingerichtet und wird so liebevoll geführt, dass man augenblicklich entspannt und zur Ruhe kommt. Besonders erwähnen muss man auch den feinfühligen Service, weil das keine Selbstverständlichkeit ist: niemals aufdringlich und mit sehr dezentem gastgeberischem Geschick, weit über das hinaus, was man erwartet - es bleibt einfach nichts zu wünschen übrig. Übrigens waren wir sogar mit unseren beiden Hunden willkommen und wurden sehr liebevoll empfangen, auch das hat uns gefreut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, cala-kocht!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Bei dem als Agriturismo etwas untertrieben bezeichneten Anwesen handelt es sich um großes parkähnliches Anwesen mit einem Haupthaus inkl. Restaurant und einigen wenigen Nebengebäuden. Unser Nebengebäude entsprach toskanischen Stil, war allerdings trotzdem sehr luxuriös mit Blich auf das Mittelmeer und die Insel Elba von einer wunderschönen privaten Terrasse aus. Das Restaurant erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und indiviudalität der Speisen bei gleichzeitig lässigem zuvorkommenden Service. Überhaupt wird das Hotel familiär geführt und erhält dadurch eine sehr persönliche Note.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, RCB003!
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zum 2. Mal in Poggio ai Santi und haben uns auch diesmal rundum wohl gefühlt. , Das Ambiente, die liebevolle Gestaltung aller Räume, die Ruhe, der Duft und besonders die Freundlichkeit der Menschen dort ließen unseren Urlaub wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hedi57!
Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wer die Natur liebt, ist hier genau richtig aufgehoben: einmalige Landschaft, ein Plätzchen Himmel auf Erden! Jeder ist einem hier gut gesinnt und lässt es einem spüren: Mensch und Tier! In vielen kleinen Gesten und Details spürt man sich hier herzlich willkommen. Die Gastfreundschaft wird hier ganz gross geschrieben. Lauschige Plätzchen und viel Lektüre laden ein zum Verweilen. Nach einer langen Autofahrt aus der Schweiz habe ich etwas Einmaliges genossen: ein Wannenbad auf der Terrasse unter freiem Himmel und das im Februar! Einzigartig! Das Essen, die Weine, einfach alles: ein Gedicht! Die Athmosphäre ist dabei absolut locker und ungezwungen, so dass man das "kleine Schwarze" ruhig zu Hause lassen kann! Wenn man dann auch noch den richtigen Reisepartner dabei hat, dann kann gar nichts mehr schief gehen ... Jedenfalls haben mein Mann und ich hier ein herrliches Wochenende verbracht und waren sehr beeindruckt von all der Aufmerksamkeit, die man hier erfährt. Wir können es nur von Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Claudia U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das Haus entspricht einer reichhaltig und äusserst geschmackvollen Villa. Jeder Raum strahlt eine sehr persönlich Note aus, einige öffentlichen Räume sind voller Bücher der Besitzer, die offen aufliegen. Wir fühlten uns wie bei Freunden, sehr schnell ein wenig zu Hause.
Der Empfang durch die Hotelleitung war nicht weniger freundlich als die aufmerksame Bedienung durch den Küchenchef persönlich, die Sprachen gewandte Chef de Service und die sympathischen Kellner.
Das Essen ist einfach exzellent, grossartig, jedes Ma(h)l ein Genuss.
Auch der grosse Park mit dem kleinen Pool hat es uns angetan. Wir bestaunten die wunderschöne Anlage ebenso wie die traumhafte Aussicht zum Meer hin.
Wir bewohnten eine schöne Suite Nr. 7 im Haupthaus, bestehend aus einem grosszügigen Schlafraum mit Aussicht zum Meer, einem grossen Bad mit Wanne und Dusche, einem Umkleidezimmer und einem grossen Eingangsraum mit Sofa.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, bodan51!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Flair, die Liebe zum Detail! An diesem Ort stimmt alles! Man kann zwischen unterschiedlichen Zimmerkategorin wählen, was ich sehr gut finde. Design, ländlich oder ein Appartment, das ist eine gute Mischung. Man kann den Abend in der Toskana verbringen und tagsüber, wenn man das möchte, ans Meer fahren. Man braucht zehn Minuten mit dem Auto. Die Strände sind dort sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, layv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vincenzo.
Residenza Santa Cecilia
Nr. 7 von 25 in San Vincenzo
Paradù Tuscany EcoResort
Paradù Tuscany EcoResort
Nr. 1 von 2 in Donoratico

Sie waren bereits im Relais Poggio Ai Santi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Poggio Ai Santi

Unternehmen: Relais Poggio Ai Santi
Anschrift: Strada di San Bartolo 100, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in San Vincenzo
Nr. 3 der Strandhotels in San Vincenzo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Poggio Ai Santi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo San Vincenzo
Hotel Agriturismo Poggio Ai Santi San Vincenzo