“Schöne Ferien”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vincenzo suchen?
Agriturismo Costa Etrusca
Chur, Schweiz
“Schöne Ferien”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren als als Familie, 2 Kinder (12 und 14 Jahre) für 2 Wochen in der "Costa Etrusca".
Uns hat es sehr gut gefallen.
Bis jetzt waren wir "All-in-Ferien" gewohnt. Und waren sehr gespannt.

Unser Appartment war zwar nicht neu, jedoch sehr sauber. Wir hatten einen (gar nicht so) kleinen Garten und eine Küche.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Mit selbstgebackenem Brot und Kuchen, Marmelade (auch selbstgemacht), Eier, Früchte,.... Eigentlich alles was man so isst. Der Frühstücksbereich aussen ist sehr schön unter Olivenbäumen. Überhaupt liegt die Anlage sehr schön. Erhöht, mit Blick aufs Meer, inmitten von Olivenbäumen.

In der Anlage ist eine Osteria. Wir haben dort sehr gut gegessen.
Der Pool ist gross. Wir haben ihn jedoch nicht oft benutzt. Die paar Mal, waren gut und es war sauber.
Die Anlage ist sowohl für Hundebesitzer als auch für Besucher ohne 4-Beiner sehr gut geeignet.
Es besteht eine Leinenpflicht auf der gesamten Anlage.

Gäste während unserer Anweseheit waren Italiener, Holländer, Deutsche, Österreicher und Schweizer.

Die Besitzer sind sehr nett.

Alles in Allem können wir die Anlage gut weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal in der Toscana unsere Ferien verbringen, würden wir wieder in diese Anlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Karola C!

München
Bewertet am 20. Februar 2009

Uns hat unser 1 wöchiger Urlaub sehr gut gefallen, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Besitzer sehr nett, immer hilfsbereit, das Essen prima (habe 2 kg zugenommen), die Lage ausserhalb und doch nah zum Meer. Auch unser Hund war willkommen. Wir haben viel relaxt, sind gewandert, waren natürlich am Meer und haben auch ein bischen Kultur mitgenommen. Alles in allem ein schöner Urlaub, wir denken gerne daran zurück!

• Aufenthalt September 2008
Nr. 10 von 25 in San Vincenzo
Park Hotel I Lecci
Park Hotel I Lecci
Nr. 7 von 25 in San Vincenzo

Sie waren bereits im Agriturismo Costa Etrusca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Costa Etrusca

Unternehmen: Agriturismo Costa Etrusca
Anschrift: Via del Castelluccio 127, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in San Vincenzo
Hotel Agriturismo Costa Etrusca San Vincenzo