“sehr schön” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 25 Hotels in San Vincenzo
St. Gallen, Schweiz
“sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten eine Suite (2 Zimmer) mit Kochgelegnheit. Zusätzlich 2 Kühlschränke. Geräumiges Bad, etwas enge Dusche. Das Zimmer hatte einen grossen Balkon. Einen schön gepflegten Strand mit Liegestühlen und Liegebetten. Das Hotel hat einen kleinen Garten wo auch mitgebrachtes gegessen werden kann. Am Mittag gibt es ein Mittagsbüffet an dem nicht reserviert werden muss.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, alatsa06!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Hier kommen wir gerne alle paar Jahre mal vorbei, denn dieses Hotel bietet verschiedene angenehme Vorteile, auch wenn es sicherlich kein Paradies ist. Es ist eher eine nette und erschwingliche Unterkunft in der Toskana und liegt direkt am schönen Strand von San Vincenzo. Mit der Zimmerbuchung hat man automatisch eine Liege, 2 Sitze und Schirm am Strand mitgebucht (allerdings kein Badetuchservice oder so etwas). Auch Mitte Juni (kurz vor der Hauptsaison) war der Strand nicht überlaufen.
Ich finde Halb- oder Vollpension am Urlaubsort unnötig, schließlich gibt es hier so viele nette Restaurants. Daher kann ich nur etwas zum Frühstück sagen und das ist halt italienisch sparsam, aber mir reicht es absolut. Die Frühstücks-Mädchen waren sehr nett und servicebereit, der Raum ist allerdings etwas ungemütlich und die Tische stehen auch sehr eng zusammen. Naja, wirklich nicht wichtig. Das Zimmer selbst ist recht klein, das Bad auch, aber so ist das halt in den meisten Hotels in Italien, wenn man nicht ein Vermögen loswerden will. Bei der Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Und wir hatten ein Zimmer in Richtung Strand, also mit Meerblick. Da das Hotel familiengeführt ist, hat man uns auch nach 3 Jahren Abwesenheit wieder erkannt, was wirklich nett war. Man fühlte sich willkommen.
Es ist ein Touristenhotel für ruhigen Badeurlaub. Hier kommt ein eher „gediegenes“ Publikum, das vielleicht mal bis Mitternacht an der Bar sitzt oder im Nebenzimmer Lärm verursacht, aber marodierende jugendliche Partygänger braucht man hier nicht zu befürchten. Das Hotel liegt sowieso ziemlich weit im Norden von San Vincenzo, Zentrum in 10 Minuten Fußweg erreichbar, aber weit genug entfernt, um keinen Trubel mitzubekommen.
Eigene Parkplätze bietet das Haus nicht an, Parken auf der Straße ist allerdings kein Problem.
Einzig negativ: WLAN vorhanden, aber nicht kostenlos.

Also, eine rundum gute Wahl und wir werden sicherlich zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, joeycoco!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Ein freundliches kleines Hotel unmittelbar am Strand unter familiärer Leitung, Der Service ist ebenfalls freundlich. Sehr angenehm sind der schattige Baumgarten um das Haus und das Mittagsbuffet mit täglich wechselnder Auswahl warmer und kalter regionaler Speisen.
Der Privat-Strand ist direkt vom Garten aus zugänglich und keineswegs übervölkert. Keine Hochhaushotels oder Rinini-Massen in der Nähe. Man kann sich im Hotel gut auf Deutsch und Französisch verständigen, auf italienisch sowieso.
Das einzig Negative: Es gibt nur zwei nicht sehr komfortable Duschen am Strand.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 14 von 25 in San Vincenzo
Hotel Villa Marcella
Hotel Villa Marcella
Nr. 5 von 25 in San Vincenzo

Sie waren bereits im Villa Lo Scoglietto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lo Scoglietto

Unternehmen: Villa Lo Scoglietto
Anschrift: Via del Corallo 7, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Vincenzo
Nr. 8 der Strandhotels in San Vincenzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Lo Scoglietto 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lo Scoglietto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Lo Scoglietto San Vincenzo
Lo Scoglietto San Vincenzo