“schöne Anlage, ideal für Familien”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Park Albatros

Park Albatros
Baden-Baden
“schöne Anlage, ideal für Familien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Der Platz ist schön angelegt, der alte Pinienbestand bietet Schatten für die Mobilehomes und sieht obendrein sehr schön aus. Für die Größe des Platzes ist ein Supermarkt definitiv zu wenig, daher relativ lange Wartezeiten beim Brötchen holen. Zum einkaufen am besten nach Piombino in den Coop, der ist besser als der in San Vincenzo, auch wenn man ein paar Kilometer weiter fahren muß. Der Weg von Platz zum Strand ist verbesserungswürdig. Die Zufahrtsstraße (500 m), die zum Campingplatz führt, ist gleichzeitig der Weg, den man zum Strand nehmen muß. 2 Autos kommen gerade so aneinander vorbei, dazu dann noch die Fußgänger, die zum Strand wollen. Der Strand selbst ist ganz ok., man muß nicht unbedingt weiter weg fahren. Die Speisen die es im Takeaway und im Restaurant gibt sind ok, der Preis ist angemessen. Pisa, Volterra, Massa Marittima, Bolgheri, der archeologische Park in Populonia sind allesamt lohnenswerte und gut erreichbare Ausflugsziele in der Region.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, PinotNoirBaden!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gleiwitz, OS
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

nett mobile Häuser, nettes Personal, geräumige Schwimmbäder und Spielplatz. Animation für Kinder war OK, aber bisschen begrenzt durch Nebensaison. Supermarkt ein bisschen teuer (+20%) im Vergleich zu den Märkten in San Vincenzo (7km). Der nächste Strand war nicht so gut, aber Baratti eine (3 km südlich), war OK. Sie müssen sich Auto oder Fahrräder mieten / haben, um dorthin zu gegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, ExpGleiwitz_OS!
Gardelegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Unser Mobile Home war toll, der Camping-Platz zu dieser Zeit (noch Vorsaison) nicht zu voll, aber gut besucht. Für die Kinder waren die Pools das reinste Paradies, für meinen Mann ebenfalls. Ich habe es sehr genossen, einfach in der Sonne zu liegen und zu lesen. Der Supermarkt war zwar teuer, aber so ist es nun mal in einer Ferienregion. Man konnte ja auch nach San Vincenzo rein fahren und dort einkaufen.
Uns hat es im Campingpark sehr gut gefallen und wir würden gern wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 Danke, Familie_Dannies!
Traunstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren mit unserem Campingbus einige Tage auf dem Platz. Die Sanitätanlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig (mehrfach am Tag) geputzt.
Die Stellplätze sind groß und auch schattig.
Der Supermarkt ist sehr teuer, aber gut bestückt. Das Semmelholen dauert sehr lange (ca. 15 bis 30 Minuten)!

Die Poolanlangen sind großzügig angelegt, aber es gibt keine Sonnenschirme. Für größere Kinder sind die vorhandenen Rutschen zu langweilig.

Der Weg zum naturbelassenen, aber sauberen Strand ist sehr lang (ca. 1,5 bis 2,5 km, je nachdem wo man auf dem Campinplatz ist) und gefährlich, da man direkt auf der schmalen Zufahrtsstrasse entlangehen und auch noch eine stark befahrene Schnellstrasse überqueren muss.

Was uns aber am meisten gestört hat, war die laute Beschallung täglich bis 23.00 Uhr und dass sogar von zwei Seiten!!! Im Zentrum des Platzes spielt eine laute Livemusik und im Poolbereich Animationsmusik. Wir konnten uns nicht mal an unserem Stellplatz vernünftig unterhalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
7 Danke, gelimich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vincenzo.
Riva degli Etruschi
Nr. 7 von 25 in San Vincenzo
Paradù Tuscany EcoResort
Paradù Tuscany EcoResort
Nr. 1 von 2 in Donoratico

Sie waren bereits im Park Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Albatros

Unternehmen: Park Albatros
Anschrift: Pineta di Torre Nuova, 57027 San Vincenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > San Vincenzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 27 Sonstigen Unterkünften in San Vincenzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, CampingAndCo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Park Albatros
Camping Village Park Albatros