“Best Pizza!! ”

Brandibirra
Platz Nr. 22 von 121 Restaurants in San Vincenzo
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Suche nach einer guten Pizzeria sind wir hier gelandet und ... BÄHM....der Hammer!! Pizzaboden mit Maismehl... knusprig bis zur Mitte und ein super Geschmack!! Die Biere sind sehr interessant und lecker!! Reservierung ist vom Vorteil!! Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, DaniT1972!

Bewertet 20. Juni 2018

Prima Kneipe mit deutschsprachigen Wirt, der sein eigenes Bier braut. Sollte man unbedingt probieren.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Ste M!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ins Brandibirra gegangen, weil es das nächstgelegene Restaurant zu unserer Ferienwohnung war. Am Ankunftstag hatten wir keine Lust viel Zeit in die Restaurantauswahl zu stecken.
Von den durchweg positiven Bewertungen hier wussten wir also nichts.
Wir möchten diese aber gerne bestätigen! Wir hatten drei Pizzen, die allesamt top waren. Das Bier war auch lecker. Und dass zu fairen Preisen. Sicherlich werden wir hier nochmals einkehren. Vielleicht nehmen wir uns auch einfach nur Pizzen mit in die Wohnung, so wie es dort viele Gäste machen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Kassel42!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum Glück waren wir schon rechtzeitig da und haben noch einen Platz ergattert in dem von außen unscheinbar wirkenden brandibirra... toller Service, lecker Essen, aber wirklich herausragend ist das selbst gebraute Felix Bier, das mit den einschlägigen craft Bieren locker mithalten kann - perfeto und ba bene!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, 349christianz!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lasagne und super Burger. Interessante Biere und freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, mromanf!