“Super Lage in San Remo” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Frat. Asquasciati, 96, 18034, San Remo, Italien   |
Nr. 13 von 48 Hotels in San Remo
“Super Lage in San Remo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal für Ausflüge und Besichtigungen in San Remo!
Das Casino, der Strand, die Einkaufstrasse mit der Altstadt sind alle in unmittelbarer nähe und innerhalb 5 min zu Fuss erreichbar!
Die Zimmer sind ausreichend gross mit einem Kühlschrank und einem tv! Zumdem gibt es einen Balkon mit sicht auf den Swimmingpool! Das Badezimmer ist sehr neu und wirklich sauber!
Wir waren 3 Nächte in diesem hotel und es reichte uns völlig, da wir am Tag jeweils weg waren in Monaco etc! Mit dem Auto ist man in ca. 40 min da! Beim Hotel sind die Parkplätze übrigens gratis! Alles in allem ein gutes 3 stern Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Domenik1!
resorprincipe, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
GentileCliente, dank viel für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass bei 'Hotel Prince de sanremo blieb, wies darauf hin, dass während der Dauer der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionsvorhaben wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und zu reagieren geplant Bedürfnisse einer Kundschaft, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail.

Die immer wieder gerne erwarten. Mit freundlichen Grüßen Director Massimiliano

Bad Kissingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

aber zu der Zeit war es okay,negativ der Swimmingpool war im Mai noch nicht eingelassen,das war sehr enttäuschend weil er noch nicht begehbar war und man sich deswegen nicht auf den Terrassenstühlen-Liegen aufhalten durfte,wegen der amtlichen Prüfung der Wasserqualität..die Hotelchefs haben auf der Terrasse geraucht und ein Mitarbeiter hat eines NAchts ein Zimmer bezogen und dort ebenfalls die ganze Nacht geraucht..der Rauch zog durch die nicht abgeschlossenen Zwischentür in unser Schlafzimmer,so dass wir nicht schlafen konnten, weil der Rauch auch über unsere Terrasse ,gerochen wurde....ausserdem war von der Benutzerseite nicht abgeschlossen, so dass der Mitarbeiter(bruno) in unserem Zimmer hinein konnte..weil wir das nicht wussten haben wir unsere Türe nie verschlossen, es war sehr unangenehm.weil dann dadurch klar wurde,dass wir das nicht erklären konnte,die Hotelleitung stellte sich stur..DAS SERVICEPERSONAL WAR schlecht gekleidet.ansnsten sauber und freundlich,die ZUGLUFT im Speiseraum unerträglich.eine Reisegruppe aus Napoli war von den Lehrern kaum zu bändigen..bis zur Abreise sehr laut..in den Zimmer Lärm bis in die NACHT;so werden wir dort nie mehr buchen..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, modellieren!
resorprincipe, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Guten Morgen, und ich danke Ihnen für Ihre freundliche Kritik, wir sind immer nützlich, um zu versuchen, die Qualität unserer soggirno clieni verbessern, sorry für die Raucher, geben Sie bitte, dass alle Nichtraucherzimmer sno pultroppo aber es Kunden sind, die sich nicht an die Regeln, der Pool war noch geschlossen und aus Gründen der Sicherheit, die nicht vilasciavamo haben Zugriff auf das Deck.
Wir danken Ihnen und grüßen wir hoffen, Sie wieder zu unseren Kunden ein Gruß Direktor Massimiliano
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Dies war unser erster Besuch in San Remo und wir übernachteten für 6 nächte in diesem Hotel. Es hat eine sehr zentrale Lage und wir wurden sehr nett von den Mitarbeitern dort begrüßt.
Es sit ein eher schon familiäres Hotel und uns hatte der dort gebotene Service im Hotel sehr gefallen.
Nett angerichtetes Frühstücksbuffet und zum Meer war es nicht sehr weit gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Alice D!
Davide R, Direttore von Hotel Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass bei 'Hotel Principe di Sanremo blieb, erinnerte daran, dass während der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und reagieren geplant die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail.
Die immer erwarten, bereitwillig. Mit freundlichen Grüßen Director Massimiliano
Bad Kissingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

mangelnder Kontakt zum Personalchef,wenn man nicht italienisch kann.englisch wird nur sporadisch verstanden,Kontakt zu italienischen illustren Gästen gut,wenn man vergisst,seine deutsche Mentalität,zu behaupten!
Das Abendessen wird zu spät angesetzt,18.00 Uhr wäre richtig,19.45 Uhr ist zu spät..

Frühstück, da nur auf italienische Weise angelegt,ist gewöhnungsbedürftig,Zimmer zu warm, Service freundlich bestimmt,aber für den Preis incl. Flug,bitte keine Wunder erwarten!
Aufenthalt genügsamer Sevice,wenn man keine Ansprüche an Personal und Küche hat!
Bei einem unausgelasteten Hotel im MAI ist der Frühstückservice gering,man sollte sich trauen zu fragen,ob es ein Ei oder SCHINKEN und Käse gibt,,einmal gesagt,kommt es täglich!
Vorgegebene SPEISEN sind in drei Gängen angelegt..aber sparsam mediterran gut
zubereitet!
Keine Wunder erwarten..man gewöhnt sich daran,trinken Sie vor dem Abendessen einen "cynar-aperitivo,sonst verdauen Sie das schnell zubereitete Essen nicht,zu spät ab 19.00 Uhr wäre ideal,da der Körper ab 18.00 Uhr schlecht verdaut!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 7 von 48 in San Remo
Hotel Cortese
Hotel Cortese
Nr. 19 von 48 in San Remo

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Via Frat. Asquasciati, 96, 18034, San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 der Familienhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe San Remo
Principe San Remo