“Alles Bestens”

Residence dei Due Porti
Nr. 2 von 45 Hotels in Sanremo
“Alles Bestens”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel in sehr schöner Lage (erste Reihe, nur durch kleine Straße vom Strand getrennt ). Die Zimmer sind sehr geräumig. Es handelt sich eher um kleine Apartments, als normale Hotelzimmer. So gab es beispielsweise eine integrierte Küchenzeile und einen großen Wohnbereich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, so wurden sämtliche Fragen sehr gerne und ausführlich beantwortet und wir haben zahlreiche Tipps bzgl. Restaurants / Cafés erhalten.
Da wir mit dem Auto angereist sind konnten wir unser Fahrzeug bequem auf dem gesicherten, hoteleigenen Parkplatz gegen eine Gebühr abstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, fwirler!

Bewertet am 29. Juli 2012

Für Familien sehr empfehlenswert, da man alles zu Fuß schnell erreichen kann.
Die Residenz ist sehr ruhig, sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich (deutschsprachig, englischsprachig und sehr hilfsbereit). Alles in dem Zimmer ist im besten Zustand, man hat alles was man für den Urlaub benötigt. Wir kommen bestimmt wieder, obwohl man uns nicht so leicht zufrieden stellen kann, war es in ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Familie-Frankfurt!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Anlage liegt, wie der Name schon vermuten läßt zwischen den zwei Häfen, direkt gegenüber eines schönen Strandes. Zur Altstadt sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Das Auto kann auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen bleiben. Die Appartments sind modern eingerichtet, bestens ausgestattet und in einwandfreiem Zustand. WLAN steht auf Wunsch zur Verfügung.
Marielu war super hilfsbereit und hat uns mit Tipps zu allen wichtigen Spots der Stadt vesorgt. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AxelKl!
Froschhausen
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist toll, mit dem schönen Ausblich auf Hafen und Meer in den vorderen Zimmern. Auf dieser Seite war es in Anbetracht der zentralen Lage auch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (deutsch- oder englischsprachig). Die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich und gut ausgestattet.
In der kleinen Küche war alles da um sich auch bei Bedarf selbst mal ein schönes Essen zuzubereiten.
Zum Frühstücken sind wir immer um die Ecke im Cafe gewesen udn haben da für ein paar Euro Cappucino, Croissant und Obstssalat bekommen.
Das Restaurant im Hotel haben wir überhaupt nicht vermisst.
Wir sind am Abend immer noch lange auf dem Balkon gesessen und haben die Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FroschhausenReiner!
Gunzenhausen, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Wir waren 7 Tage im Hotel dei Due Porti, mit Kind und Hund ( 60 cm ). Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, der Service ist super. Freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn es was ausgefallenes ist, wie ein Zahnarztbesuch für unser Kind. Super Lage des Hotels, zum Schwimmen, Spazieren, Einkaufen und Essen gehen. Mit dem Hund gab es auch keine Probleme.
Können wir bestens weiterempfehlen.

Stefan Meier

Nr. 9 von 45 in Sanremo
Lolli Palace Hotel
Lolli Palace Hotel
Nr. 7 von 45 in Sanremo

Sie waren bereits im Residence dei Due Porti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence dei Due Porti

Nr. 2 der Luxushotels in Sanremo
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanremo
Nr. 5 der Businesshotels in Sanremo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence dei Due Porti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence dei Due Porti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Dei Due Porti San Remo
Hotel Residence Dei Due Porti San Remo