“Wunderbarer Mittagstisch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Ciotola

La Ciotola
Platz Nr. 48 von 340 Restaurants in Sanremo
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderbarer Mittagstisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

La Ciotola liegt einmalig kurz vor dem Tor, das in die verwinkelten Gassen der Altstadt von San Remo führt. Das Essen ist frisch und sehr lecker, der Service sehr freundlich. Man sitzt auf einer kleinen Terrasse draußen und schaut auf ein Altstadtgässchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Isa_travelling2013!

“Authentisch italienisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Heute Mittag sind wir aufgrund der Empfehlungen bei tripadvisor dort essen gegangen. Das Restaurant befindet sich in einer kleinen Gasse. Der Service war sehr freundlich, das Essen ist eher einfache aber frisch zubereitete italienische Pasta, sowie Vorspeisen, Salat und Desserts des Hauses. Unsere Wahl waren Tagliatelle Bolognese und Ravioli all pomodoro. Beides war sehr lecker und die Panna cotta ebenso! Warme Küche gibt es ausschließlich mittags bis 15 Uhr!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Blumenmann11!
Bergamo
“Wunderbar gegessen und fantastisch bedient!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wenn wir das nächste Mal nach SanRemo fahren, dann werden wir ganz sicher wieder im La Ciotola essen gehen. Das Restaurant ist typisch, hat wunderbaren Charme und eine fantastische Bedienung. Die Leute arbeiten mit Herz und stehen hinter ihrer Küche und ihrem Service. Unsere Tochter Elena erhielt die Kaffeetasse vom Kaffeehersteller Elena gleich als Geschenk mit nach Hause. Unbedingt empfehlenswert, günstig im Sinn von nicht teuer und sehr gut. Beste Grüsse, Osi und Familie

• Aufenthalt März 2013
Danke, OskarKunz!
Chemnitz, Deutschland
“die besten "carciofi ripieni" in Sanremo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr gutes Essen in kleinem gemütlichem Raum mit Blick in die Küche - rundum von der netten Familie betreut! Immer wieder lohnenswert. Im Winter besonders empfehlenswert: Carciofi ripieni - gefüllte Artischocken! Ein Gedicht!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Annette H!
Baden-Württemberg, Germany
“Sehr zu empfehlen !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

richtig typisches italienisches Essen. Lecker zubereitet und netter Service.
Sehr guter Aperetif und bemühtes Personal

• Aufenthalt August 2012