“Geheimtipp in San Remo” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 318 Restaurants in Sanremo
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: italienisch, Café, mediterran, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Augsburg, Deutschland
“Geheimtipp in San Remo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich war drei Wochen in San Remo auf Urlaub und habe glücklicherweise gleich am ersten Tag die kleine Cocoon Bar im Zentrum entdeckt, so dass ich den Rest der Zeit jeden Tag mindestens einmal dort hingehen konnte :-)
Das Ambiente - total modern, herrliche Farben, muss man gesehen haben - hat mir sehr gefallen. Wenn man italienisches Leben live beobachten möchte - hier ist genau der richtige Platz. Der Kaffee schmeckt wunderbar, grünen Tee gibt es auch, man bekommt Salate in großen Portionen, Sandwiches, Toasts..
Die Besitzer (sie ist Engländerin, auch praktisch wegen der Sprache) sind sehr nett und warmherzig, danke Euch! Alles in allem, wenn ich in San Remo wohnen würde, wäre das mein Stammcafé.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente