“Keine Tourifalle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mediterraneo

Mediterraneo
Platz Nr. 24 von 328 Restaurants in Sanremo
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Keine Tourifalle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir sind spontan eingekehrt. Trotzdem das Restaurant iim Herzen der Stadt liegt, direkt neben der Einkaufsmeile, iist es keine Tourifalle. Service und Essen waren gut. Wir hatten nicht mit einem kostenlosen Prosecco vor oder mit einem kostenlosen Limocello nach dem Essen gerechnet. Publikum setzte sich überwiegend aus Bewohnern der Umgebung zusammen - was für die Gesamtleistung spricht. Preise völlig normal.

Ambiente
      Essen
Danke, Voyageur11111!

Kaufbeuren, Deutschland
“Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Klasse! Auch in diesem feinen Restaurant hat es geschmeckt! Dort waren wir einmal am zweiten Tag unseres Urlaub und dann noch einmal am vierten Tag unseres Urlaub zum Mittagessen gewesen und fanden deses eher landestypisch eingerichtete Restaurant sehr gemütlich und geschmacksvoll. Dasuns dort servierte Essen schmeckte super undwir fanden auch die dort dem Gast angebotene Getränkeauswahl total klasse! Sehr Freundliche Damen und Herren und ein top Service!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Alice D!