“Sehr geniessbar, charmant”

Nr. 1 von 45 Hotels in Sanremo
York, PA
“Sehr geniessbar, charmant”
Bewertet am 18. August 2005

San Remo ist der ideal Ort, wenn man vorhat, die naheliegenden französischen und italienischen Urlaubsorte und Attraktionen zu erkunden.
Ich fand den Ort "echter" als viele andere an der Riviera, es gab viele gute Restaurants zu Preisen, die das Konto nicht leeren. Innerhalb von San Remo ist das Royal bestimmt die beste Unterkunft.
Die Zimmer waren riesig und bequem in die Einrichtungen des Hotels waren insgesamt gut, nicht spitze. Der beste Teil unseres Aufenthalts war das sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal, die alle spitze waren und die Gäste zufrieden stellen wollten.
Das Abendessen auf der Außenterrasse war köstlich und der Service ausgezeichnet, qualitativ sehr hochwertiges Essen. Der Poolbereich ist komfortabel wenn auch etwas abgenutzt und die Anlage war gut gepflegt. Dieses Hotel hat Karakter und Charme und ist etwas wie eine Zeitreise in die Hotels einer vergangenen Zeit.
Fazit: ein angenehmer Aufenthalt.

20 Danke, yankela!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. August 2005

Es ist ein wirklich fantastisches Urlaubshotel, die wunderbare, erhobene Lage, die wunderschönen Gärten und besonders der historische Aspekt.
Es gibt Knöpfe in den Schlafzimmern (die noch immer funktionieren) für die Zimmermädchen und den Zimmerservice.
Wir waren für 3 Nächte dort und es war so entspannend, dass wir mit unseren Kids wiederkommen wollen, denn es ist ein familienfreundliches Hotel. Dieses Hotel ist ein Juwel, wir wären gerne in den 60ern mit unseren Eltern hier gewesen, die leider hiervon nichts wussten.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanremo angesehen:
Nr. 9 von 45 in Sanremo
Lolli Palace Hotel
Lolli Palace Hotel
Nr. 7 von 45 in Sanremo

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Unternehmen: Royal Hotel Sanremo
Anschrift: Corso Imperatrice 80, 18038, Sanremo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sanremo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Sanremo
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Sanremo
Nr. 1 der Luxushotels in Sanremo
Nr. 1 der Businesshotels in Sanremo
Nr. 2 der Romantikhotels in Sanremo
Nr. 5 der Familienhotels in Sanremo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo