Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top von A -Z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Sanremo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Royal Hotel Sanremo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel Sanremo
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Imperatrice, 80, 18038, San Remo, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 48 Hotels in San Remo
Zertifikat für Exzellenz
Asti, Italien
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top von A -Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein richtiges Grand Hotel mit absolutem Spitzenservice
wir wurden trotz vielen Gaesten waehrend des Festivals richtig verwoehnt.
Alles sehr gepflegt, hervorragendes Fruehstuecksbuffet, TOP Service
von Antonella (Réception) und ganz allgemein; Spitzenleistungen der ganzen
Crew. Macht weiter so wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Laager H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

560 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    349
    137
    43
    14
    17
Bewertungen für
134
263
22
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
salzburg
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Unverständlich dass dies ein Leading Hotel mit 5 Sternen sein soll. Diesen Anspruch hat nur der Concierge (der ist sehr hilfreich und perfekt), aber sonst nichts und niemand. Verdreckte Muranoglas-Leuchter (die waren einmal in verschiedenen Farben), die Hälfte der Glühbirnen ausgebrannt, an der Badewanne Schimmel und Schmutz, die Betten aus Beton, die Vorhänge nur mit massiver Gewalt zu schließen und in den Ecken nur mäßig gereinigt. Aber das beste ist das fast ungenießbar Essen: eine einfachste Minestrone zu lächerlichen 14 Euro, ein undefinierbarer Fisch, grau und leicht "riechend" über 30 Euro und ein "pollo" mit fetter Haut knapp unter 30 Euro. Dafür laufen sieben livrierte Kellner um ein Teller herum. Insgesamt kann man nur als blinder und jeglichem Geruchs- und Geschmackssinn Beraubter hier absteigen.
Aber es gibt auch etwas Positives: Wenn man den alten Charme in Geruch und Wahrnehmung spüren möchte, dann ist man hier richtig!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, W B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montagnola
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nach unserer Erfahrung mit dem 4 Sterne Hotel in Diana Marina haben wir nachts um 10 Uhr Zimmer angefragt, sofort per mail die Reservierung erhalten und sind am nächsten Tag um 11 Uhr angekommen. Wir wurden freundlichst empfangen, per Namen angesprochen und das Zimmer war schon bereit. Ein wirklicher 5 Sterne Stil. Der Service und die Qualität der Restaurants den Preisen entsprechend. Der Strand nicht wirklich aufregend, das Salzwasser Pool ok, aber renovierungsbedürftig. Das Mosaik war mit nicht passenden Steinen "geflickt", was wirklich nicht gut aussieht. Wie in fast allen Hotels zu dieser Jahreszeit waren die meisten Gäste Russen, die nicht alle "stilvoll" das Hotel bereichern. Ein sehr schönes klassisches Grand Hotel mit langsamen Internet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage zum Casino und dem Zentrum der Stadt, liegt am gang, so dass der Verkehrslärm der Küstenstrasse nicht störend wirkt. Man spürt in der Halle und den dezent renovierten Salons die Tradition, auf die man wohl auch Wert legt. Ein neu renoviertes Zimmer bietet alle moderne Technik, ein Wermutstropfen ist allerdings das sehr langsame WLan - aber daran arbeitet man, sagte uns der ausgesprochen freundliche Empfang. Der Service zeigt die erwartete Qualität, Übersicht wie unaufdringliche Aufmerksamkeit, wie man sie in einem Leading Hotel of the World erwarten darf. Am Meerwasser-Pool wird man souverän betreut, die Pool Restauration ist gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist internationaler Standard, warum die Spiegeleier extra berechnet werden ist nicht nachvollziehbar. Insgesamt ein Hotel, in dem man ausruhen und geniessen kann.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jochen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
275 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wer ein 5 L Sterne Hotel geöffnet hat solle alle angebotenen Dienste auch zur Verfügung halten. Ein W-Lan wie vor 10 Jahren, eine Bestuhlung wie vor 40, kein Wasser im Pool, Baustelle nebenan. Es ist bedauerlich hier Einschränkungen zu machen, denn das Personal ist sehr freundlich und das Haus etwas Besonderes. Auch wenn alles immer viel Geld kostet. Aber so zu dieser Zeit nur für Gäste über 70 zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mauswiesel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
191 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer denn steifen Geist eines Grand Hotels erleben will der wird hier glücklich. Alles leicht altmodisch aber in guter Qualität. Highlight der Pool mit Blick aufs Meer, auch etwas angestaubt aber voll ok und der einzige luxuriöse Spot mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich eine Instanz, mit einem atemberaubenden Blick. Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit Terrasse, der Sonnenaufgang morgens war ein Traum. Der Pool ist in den 60ern stehengeblieben, was seinen ganz besonderen Charme hat. Großartig: Das Frühstücksbuffet morgens auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Fine Dining Restaurant lässt beim Dinner ebenfalls keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend und herzlich.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mendack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Remo.
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Nazionale
BEST WESTERN Hotel Nazionale
Nr. 6 von 48 in San Remo
4.0 von 5 Sternen 349 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 1 von 48 in San Remo
4.5 von 5 Sternen 241 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel de Paris Sanremo
Hotel de Paris Sanremo
Nr. 11 von 48 in San Remo
4.5 von 5 Sternen 270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Paradiso
Hotel Paradiso
Nr. 7 von 48 in San Remo
4.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
7.2 km entfernt
Grand Hotel del Mare Resort & Spa
0.9 km entfernt
Hotel Modus Vivendi
Hotel Modus Vivendi
Nr. 15 von 48 in San Remo
4.0 von 5 Sternen 211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice, 80, 18038, San Remo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Kasino-Hotels in San Remo
Nr. 1 der Businesshotels in San Remo
Nr. 2 der Strandhotels in San Remo
Nr. 2 der Romantikhotels in San Remo
Nr. 2 der Luxushotels in San Remo
Nr. 5 der Familienhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Otel, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo
Royal San Remo
San Remo Royal Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen