“Großartiges Haus mit neu renovierten Zimmern und Suiten”
Bewertung zu Royal Hotel Sanremo

Royal Hotel Sanremo
Nr. 2 von 43 Hotels in Sanremo
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich eine Instanz, mit einem atemberaubenden Blick. Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit Terrasse, der Sonnenaufgang morgens war ein Traum. Der Pool ist in den 60ern stehengeblieben, was seinen ganz besonderen Charme hat. Großartig: Das Frühstücksbuffet morgens auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Fine Dining Restaurant lässt beim Dinner ebenfalls keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend und herzlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mendack!

Bewertet am 25. September 2012

Ich habe mich für das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier entschieden. Für mich als erfahrene Vielreiserin hat sich das als nicht so hilfreich erwiesen; es haben viele geschwärmt und ich habe das anders erlebt. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich; es wird bevölkert von Menschen, die dort seit 30 Jahren ihre Urlaube verbringen im Gemisch mit einigen Alleinreisenden und (in meinem Fall) zwei jungen Familien mit vielen, noch kleinen Kindern (Ende August, Anfang Sept., also Nachsaison). Entsprechend alt ist der Gästedurchschnitt. Der Service ist geprägt von alter Grandezza; was auch dazu führen kann, dass alleinreisende Frauen nicht sofort wahrgenommen werden. Die Zeiten haben sich gewandelt, aber hier gilt noch das alte Credo: Der äußere Schein ist wichtiger als die Art der Umsetzung. Die Zeit ist ein wenig stehengeblieben. Wer das will und weiß, kann den Pool-Garten aus den 60er Jahren als alte Idylle lieben und den Mini-Strand charmant finden. Ich selbst habe mich wohlgefühlt, weil ich mit einer nicht modernisierten Welt gerechnet hatte. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch und passt nicht zum Frühstück, dass mit Convenience-Rührei und Orangensaft aus der Flasche ein wenig irritierte, auch wenn die Auswahl groß war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
3  Danke, wit258!
Bewertet am 4. September 2012

Dieses Hotel hat sehr gute Position in San Remo (5 Minuten zum Haupstrasse mit vielen Restaurants und Geschäfte). Hotelstrand ist furchtbare. Kleine Strand für viele Hotelgäste. Einmal war bei uns ein Problem mit Tüchern (dort waren keine Tüchern für Hotelgäste, wir müssen sich Tüchern von Pool nehmen). Aber Personal im Hotel ist super!!! Alle sind nett und bereit. Und auch die Preise in Hotel sind hohe. Wir zahlten für Bügeln 42 Euro (1x Hemd und 1x Kleid). Zimmer war zu klein und Möbel nicht so schön als muss in 5* Hotel sein.
Wir waren in dieses Hotel erste mal und auch letzte mal.

Zimmertipp: Room 324 :)
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Shundinka!
Bewertet am 29. August 2012

Empfang, Frühstücksbuffet, Garten und die renovierten Zimmer entsprechen Leading Hotel
of the World Standart. Die Lage ist prächtig aber beim genaueren Hinschauen sieht man dass das Hotel einige Jahre (140) auf dem Buckel hat und für ein dringendes Gesamt-Face-lift (Pool-Bereich sehr renovationsbedürftig) grössere Investitionen notwendig sind. Daher wohl auch die
happigen Preise: 11.-- Euro für ein Stück Apfelkuchen....am Pool!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kaspar M!
Bewertet am 18. September 2011

5 Sterne Kultur auf dem Weg nach Süd-Frankreich. Mittlerweile renoviertes alterwürdiges Hotel mit schönster Sicht aufs Mittelmeer. Klassische, saubere und stilvolle Zimmer (idealerweise mit Meersicht), klassengerechtes Frühstück das begeistert und ein autobegeistertes, sehr aufmerksames Personal ;-).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, OpenAirTours!
Bewertet am 28. März 2011

Wir haben drei Nächte in einer Juniorsuite (Nr.423) verbracht und waren von Beginn an sehr zufrieden. Das Auto wurde geparkt, check in schnell und kompetent. Das Zimmer war geräumig mit sehr kleinen Balkonen aber tollem Blick über die Aussenanlagen zum Meer. 2 Bäder mit Toiletten. Guter, großzügiger Stauraum. Einzig die Matratzen waren etwas zu weich.
Neuer kleiner , aber wunderschöner SPA Bereich mit nettem Personal (incl. Führung) und Dampfbad, Sauna, Aromaduschen und Pool. Der Outdorpool wurde gerade gereinigt und renoviert. Kleiner Fitnessraum mit wenigen aber neuen Geräten.
Nette Bar mit tgl. Livemusic. Gutes, wenn auch etwas ungemütliches Restaurant. Perfekter Service an allen Positionen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, znarf!
Bewertet am 12. März 2011

Schön erhaltene Ausstattung aus den 40-er Jahren des vorigen Jahrhunderts, viel Holz, Samt, Intarsienparkett, Perserteppiche. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, darunter echte Originale. Abends angenehme Piano-Begleitung vom "professore". Hervorragende Lage, herrlicher Blick durch Palmen aufs Meer. Gepflegter Spa-Bereich mit Dampfbad, Bio-Sauna und Whirpool. Zimmer übersichtlich, aber mit Vollausstattung. Die Preise sind fraglos beeinflusst von der Nähe zum Casino, aber nicht überzogen.
Insgesamt ist das Royal ein wunderbarer Ort, um ein paar Tage (außerhalb der Hochsaison) die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 43 in Sanremo
Grand Hotel Des Anglais
Grand Hotel Des Anglais
Nr. 16 von 43 in Sanremo

Sie waren bereits im Royal Hotel Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice 80, 18038, Sanremo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sanremo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Sanremo
Nr. 1 der Businesshotels in Sanremo
Nr. 2 der Luxushotels in Sanremo
Nr. 2 der Romantikhotels in Sanremo
Nr. 2 der Strandhotels in Sanremo
Nr. 5 der Familienhotels in Sanremo
Preisklasse: 161€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hotel Sanremo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel San Remo
Hotel Royal San Remo