“Schublade ganz unten”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich unhöfliches Personal,
Essen ist grenzwertig... das fleisch hat knorpel. Und das ganze ist eine Touristenfalle 1A

Danke, 86mathiasn!

Bewertet 15. Januar 2017

Fotos von Menu stimmen nicht mit dem auf den Tisch gebrachten Teller überein. Fleisch (€ 22) war praktisch kalt. Brötchen mind. vom Vortag. Dauert zu lange obwohl wir fast die ersten Gäste waren.

Danke, Xaver409 I!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr unzufrieden da. Bedienung war unhöflich da diese die Zunge für unser 2 jährigem Kind gezeigt hatte war für uns einfach anstandslos. Lange Wartezeit und Problem beim Zahlen mit Kreditkarte = erste + letzter Besuch in diesem Restaurant.

Danke, jubrueh!
Bewertet 11. August 2015

Das Essen ist nicht empfehlenswert. Die Bedienung war nicht aufzufinden. Wir haben 3 x Mineralwasser bestellt und nicht erhalten. So wollte ich die Rechnung kontrollieren. Aber siehe da, es gab keine! Auf einer Rechenmaschine wurde wild darauf gehämmert und ich konnte nicht nachvollziehen, was wir bezahlen müssen. Daraufhin habe ich vor dem Restaurant die Kosten der Essen zusammengezählt, um herauszufinden, ob das Wasser verrechnet worden ist oder nicht!!

Danke, Robaan!
Bewertet 17. Mai 2015

Wir erhielten kein Brot, Essig und Oel zum Salat. Dann mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten. Gleichgültiges Personal.

1  Danke, Kessler2013!