“Super argentinisches Rindfilet”

Preisbereich: 20 $ - 50 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Danke der sehr fröhlichen und netten Bedienung Daniela. Da sie Sommeliet ist, konnte sie einen leckeren Wein zum vorzüglichen argentinischen Rinderfilet empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses schöne Lokal gerne weiterempfehlen.

Danke, te450!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Buena Vista verbindet ein hervorragendes Ambiente mit Blick auf das Casino mit feinstem Essen. Besonders für Fleischesser gibt es hier eine fantastische Auswahl! Für Weinkenner bietet das Restaurant außergewöhnlich gute Flaschen, hauptsächlich besondere Rotweine aus Lateinamerika, zu sehr vernünftigen Preisen.
Für jeden Sanremo Besuch ein Pflichttermin...

Danke, Tomo B!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das beste was ich in Sanremo gefunden habe. Top Service, hervorragendes Essen. Argentinisches Fleisch vom Feinsten. Ein Besuch ist Pflicht. Allerdings kostet es auch was, ist aber eher Nebensache.

Danke, Fabian_Herb!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Große Portionen, ziemlich günstig,
Sehr lecker! Für Kinder gibt es auch eine Lösung, zum Beispiel hausgemachtes Pommes, Schnitzel,
Sehr nette Bedienung!

Danke, mpm7768!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Alles super, Service mega freundlich, Kundenorientierte und total lecker. Ich bin sehr glücklich in diesem Restaurant gewesen zu sein. Danke an das Team

Danke, Lihsa!