“Italienisches Ambiente zu hervorragendem Essen”
Bewertung zu Ristorante Buena Vista

Ristorante Buena Vista
Platz Nr. 16 von 377 Restaurants in Sanremo
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Buena Vista verbindet ein hervorragendes Ambiente mit Blick auf das Casino mit feinstem Essen. Besonders für Fleischesser gibt es hier eine fantastische Auswahl! Für Weinkenner bietet das Restaurant außergewöhnlich gute Flaschen, hauptsächlich besondere Rotweine aus Lateinamerika, zu sehr vernünftigen Preisen.
Für jeden Sanremo Besuch ein Pflichttermin...

Danke, Tomo B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das beste was ich in Sanremo gefunden habe. Top Service, hervorragendes Essen. Argentinisches Fleisch vom Feinsten. Ein Besuch ist Pflicht. Allerdings kostet es auch was, ist aber eher Nebensache.

Danke, Fabian_Herb!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Große Portionen, ziemlich günstig,
Sehr lecker! Für Kinder gibt es auch eine Lösung, zum Beispiel hausgemachtes Pommes, Schnitzel,
Sehr nette Bedienung!

Danke, mpm7768!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Alles super, Service mega freundlich, Kundenorientierte und total lecker. Ich bin sehr glücklich in diesem Restaurant gewesen zu sein. Danke an das Team

Danke, Lihsa!
Bewertet 2. August 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört Italienern, welche ursprünglich nach Argentinien ausgewandert sind und nach längerer Zeit nach Italien zurück gekommen sind. Dies spiegelt sich auch in der Speisekarte wieder. Typisch italienische (ligurische) Gerichte gesellen sich neben Steak, Empanadas oder auch Hamburger. Ich möchte es kurz machen....Essen, Service, Location und Atmosphäre sind wirklich erstklassig. Das Ganze kostet zwar etwas mehr, hält sich für dieses Niveau absolut im Rahmen. Empfehlenswert!!!!

Danke, Sandro A!