“Außergewöhnliche Lokation!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flipper

Flipper
Platz Nr. 5 von 337 Restaurants in Sanremo
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gröbming, Österreich
“Außergewöhnliche Lokation!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Über TV gefunden und wurden nicht enttäuscht. 17.08 um in San Remo angekommen und wir bekamen nach 10 Min. Wartezeit einen tollen Tisch vom Chef. Nett, Freundlich und Aufmerksam war die Bedienung. Essen super Pizza, Nudeln alles zum weiterempfehlen. Nur nicht nachlassen - das ist Italien

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Feiertag150863!

Locarno
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Uns fehlen fast die Worte denn es war ein hervorragendes Essen , frischer kann man den Fisch nicht mehr essen , sehr sehr freundliches Personal und der Wirt und seine Frau erfüllen alle kulinarischen Wünsche, wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns heute schon drauf...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Iris H!
“Jeden Tag Flipper, wird nicht langweilig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ein sehr fantastisches Restaurant, haben 1 Woche lang die verschiedensten Gerichte ausprobiert. Einfach Super!!! Ihr werdet es nicht bereuen.

Ps. Es gibt auch Gerichte die nicht auf der Karte stehen. Einfach beobachten was der Nachbar hat und wenn es einem gefällt, die Bedienung danach fragen.

MfG

E&I

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, IDcars!
Düsseldorf, Deutschland
“Super Pizzeria mit Blick auf den Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Hafen gelegen, sieht etwas einfach aus, daneben befinden sich noch diverse weitere Lokale. Das Essen und der Service waren absolut Super. Der Patron war sehr aufmerksam und hilfsbereit, zeigte uns zum Abschluss noch den Weg zu unserer Bushaltestelle! Wir hatten Gamberetti in sehr leckerer Tomatensauce, Spagetti olio et oglio und eine Pizza formula uno ( scharf und pikant), alles hat uns sehr gut geschmeckt; wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen. Wir waren am frühen Abend dort und konnten beobachten, dass Steinpilze und Langusten frisch angeliefert wurden. Machte alles einen sehr guten Eindruck. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, evamaxileo!
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Flipper befindet sich auf einer Strasse mit einer Pizzeria neben der andere. Wie schon mal geschrieben denkt man, es wäre eine Touri- Falle ist es aber keinesfalls! Mobiliar und Tische sind sehr ordentlich und ansprechend eingedeckt. Das Essen war super lecker und frisch zubereitet! Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Blumenmann11!