“Super freundliche, saubere und günstige Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' de Rossana Bed & Breakfast

Ca' de Rossana Bed & Breakfast
Nr. 7 von 42 Pensionen in Sanremo
Rottweil, Deutschland
“Super freundliche, saubere und günstige Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten ein paar wundervolle Tage in der Ca`de Rossana!
Der Gastgeber hat uns super mit Restaurants und Ausflugsziele in der Region beraten und wir hatten mit ihm einen sehr netten und auch lustigen Kontakt!
Die Lage des Bed&Breakfasts war für uns super, weil es etwas fern ab vom Touristenrummel und somit sehr ruhig gelegen ist. Für Ausflüge in die umliegenden Städte und Bergdörfel ist es dafür super an die Bundesstrasse und Autobahn angebunden!
Vom Strand etwas weiter weg, aber trotzdem gut möglich, wer eher auf Strandurlaub steht.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, vor allem auch mit italienischen Besonderheiten wie sizilianische Orangen- und Zitronenmarmelade und täglich frisch selbstgebackenen Zitronenkuchen oder ähnlichen von der "Mama". AUsserdem gab es Joghurts, Toast, Saft und guten Kaffee!
Parkplatz direkt am Haus war auch super, die Zimmer waren prefekt sauber!
Es gibt Zimmer mit und ohne Meerblick, was aber angekündigt wurde. Sie sind gross geschnitten und modern eingerichtet!
Alles in allem waren wir 100prozentig zufrieden und würden Ca`de Rossana absolut weiterempfehlen!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alice F!

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nachdem wir das B&B gefunden hatten (das Schild unten an der Straße steht etwas neben der eigentlichen Einfahrt) wurden wir von Lorenzo sehr freundlich empfangen.
Die Villa steht auf einem großen Grundstück und ist insgesamt sehr ruhig - erholsamem Schlaf steht so nichts im Wege.
"Drumherum" war leider (im September) das meiste schon verblüht, man kann sich jedoch die Pracht etwas früher im Jahr trotzdem gut vorstellen. Alles ist hervorragend gepflegt.
Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig, mit kleinem Balkon, die Einrichtung geschmackvoll und fast neu. Bad mit ordentlicher Duschkabine.

Frühstück wird - im Gegensatz zu vielen anderen B&B's - serviert, Lorenzo fragte nach unseren Wünschen, es gab verschiedene selbstgemachte Marmelade und leckere Kuchen...für italienische Verhältnisse weit überdurchschnittlich.
Da das Haus einige Kilometer außerhalb des Zentrums liegt, waren wir an unserem Auto froh, anscheinend fährt jedoch auch ein Bus. Parkplätze in San Remo sind kein Problem (z. B. am alten Bahnhof).
Die Tips von Lorenzo - sowohl kultureller als auch kulinarischer Art - waren Gold wert, wir haben fast alles ausprobiert bzw. gemacht.
Kurzum waren wir rundherum zufrieden (erfahrene B&B'ler) und denken gerne an unseren letzten Urlaub zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
La Casa di Sissi
La Casa di Sissi
Nr. 2 von 42 in Sanremo
Peiranze 144 Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Ca' de Rossana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' de Rossana Bed & Breakfast

Unternehmen: Ca' de Rossana Bed & Breakfast
Anschrift: Via Padre Semeria 490, 18038, Sanremo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sanremo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 42 Pensionen in Sanremo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' de Rossana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.