“Ein Klassiker im 21. Jahrhundert”
Bewertung zu Hotel de Paris Sanremo

Hotel de Paris Sanremo
Nr. 12 von 45 Hotels in Sanremo
Salzburg, Österreich
“Ein Klassiker im 21. Jahrhundert”
Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel de Paris ist ein bestens renovierter Klassiker aus der Blütezeit von Sanremo, in sehr guter Läge gleich neben dem Casino mit herrlichem Meerblick. Das Haus ist aufwendig ausgestattet, teilweise mit alten Gegenständen aus der Gründerzeit, die Zimmer sehr großzügig und komfortabel.
Das Service ist sehr angenehm, alle Wünsche werden prompt erfüllt. Unser Auto war in einer gesicherten Garage gut aufgehoben, die Bringung und Abholung erfolgte immer sehr prompt.
Ein wunderschönes Haus für den Frühling in Sanremo, ideal für Ausflüge zu den vielen Golfplätzen an der ligurischen Küste und dem benachbarten Frankreich und das alles zu einem sensationellen günstigen Preis in der Vorsaison.ß

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick im 2. und 3. Stock sind optimal.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Hans S!

anvers
Bewertet am 11. September 2013

Hier stimmt alles! Sehr schöne grosse Zimmer, super Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfreiches Personal, besonders beim Empfang. Die Einkaufstrasse nur auf 3 min. gehen, Sicht aufs Mer und direkt an die Promenade. Das Hotel ist für uns sicher einen Grund wieder mal nach Sanremo zu gehen. Den Garten vom Restaurant könnte angenehmer sein, aber dafür ist das Essen sehr gut. Es hat uns leid getan dass wir nicht länger bleiben konnte.

Zimmertipp: Zimmer 405 eine Herlichkeit!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, GLKM!
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel.Grosses geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Bad.Zenral gelegen,nur 5' min. von den Shoppingstassen und Restaurants empfernt.
Leider keinen eigenen Parkplatz, nur öffentliche Parkplätze.Allerdings wars kei Problem einen zu finden.
Alles in allem super schönes Hotel,ich würde jederzeit hierher zurück kommen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Margaretha H!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Zum ersten mal in diesem Hotel in Sanremo kann ich dieses Haus nur positiv bewerten. Sehr freundlicher Service, sehr schön renoviertes Haus in idealer Lage. Die Badezimmer etwas klein fehlt es den Zimmer nicht an Komfort, die Einrichtung ist sehr schön und wertig.

Bisher das beste Hotel in Sanremo dass wir besucht haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, HaHa456!
Bergheim, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel hat uns rundum gut gefallen.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Auch die Lage direkt am Meer ist wunderbar,
das Personal stets freundlich und bemüht.
Lediglich das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber da liegt in Italien ja auch nicht das Hauptaugenmerk ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, LiHa123!
Schweiz
Bewertet am 18. September 2012

Traumlage mit Blick auf das Meer und das Casino die Stadt. Wunderschöne und grosse Zimmer.

Sehr saubere Zimmer das Badezimmer gross mt allem was das Herz begehrt.

Feines Frühstück mit freundlichem Personal, welches stets hilfsbereit zur Stelle ist.

Gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, patricia_70!
Lachen, Schweiz
Bewertet am 13. August 2011

Nachdem ich bis jetzt nur immer von anderen profitiert habe, indem ich deren Berichte gelesen habe, schreibe ich jetzt selber auch ein paar Zeilen.
Wir haben vom Sonntag, 7. August 2011 bis Donnerstag, 11. August 2011 vier Nächte im Hotel de Paris in Sanremo verbracht:
Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt, 100m zum Strand. Mit dem Navi leicht zu finden. Kaum vor das Hotel gefahren, empfängt uns der Portier und nimmt uns die Koffer ab. Von aussen sieht das Hotel wie ein Palast aus den 20er Jahren aus (Wurde im März 11 aufs Schönste renoviert). Wir betreten das Hotel und staunen ob der tollen Architektur und edlen Einrichtung. An der Reception werden wir freundlich und professionell empfangen und bedient. Wir haben ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Bemerkenswert: Die Minibar wird täglich gefüllt mit Mineralwasser und Cola etc. und zwar gratis! Alles ist absolut sauber. Super Dusche. Flat TV. Gratis WLAN.
Tolles Bett. Da die Küche So + Mo abends geschlossen ist, werden wir in ein anderes Hotel chauffiert zum Abendessen. Das Morgenessenbüffet ist für ein italienisches Hotel reichlich. Bemerkenswert: Espresso und Macchiato wird gratis serviert, auch mehrmals.
Das Abendessen im Hotel am Di+Mi war sehr gut. Erwähnen möchte ich noch den hervorragenden Staff und Service inklusive Manager Jose. Top Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 7 von 45 in Sanremo
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 3 von 45 in Sanremo

Sie waren bereits im Hotel de Paris Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris Sanremo

Unternehmen: Hotel de Paris Sanremo
Anschrift: Corso Imperatrice 66, 18038, Sanremo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sanremo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sanremo
Nr. 5 der Luxushotels in Sanremo
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanremo
Nr. 7 der Strandhotels in Sanremo
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Paris Sanremo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Paris San Remo