Hotel de Paris Sanremo
Priceline
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2012

Zum ersten mal in diesem Hotel in Sanremo kann ich dieses Haus nur positiv bewerten. Sehr freundlicher Service, sehr schön renoviertes Haus in idealer Lage. Die Badezimmer etwas klein fehlt es den Zimmer nicht an Komfort, die Einrichtung ist sehr schön und wertig.

Bisher das beste Hotel in Sanremo dass wir besucht haben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaHa456!
Bewertet 25. Oktober 2012

Das Hotel hat uns rundum gut gefallen.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Auch die Lage direkt am Meer ist wunderbar,
das Personal stets freundlich und bemüht.
Lediglich das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber da liegt in Italien ja auch nicht das Hauptaugenmerk ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LiHa123!
Bewertet 18. September 2012

Traumlage mit Blick auf das Meer und das Casino die Stadt. Wunderschöne und grosse Zimmer.

Sehr saubere Zimmer das Badezimmer gross mt allem was das Herz begehrt.

Feines Frühstück mit freundlichem Personal, welches stets hilfsbereit zur Stelle ist.

Gerne wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, patricia_70!
Bewertet 13. August 2011

Nachdem ich bis jetzt nur immer von anderen profitiert habe, indem ich deren Berichte gelesen habe, schreibe ich jetzt selber auch ein paar Zeilen.
Wir haben vom Sonntag, 7. August 2011 bis Donnerstag, 11. August 2011 vier Nächte im Hotel de Paris in Sanremo verbracht:
Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt, 100m zum Strand. Mit dem Navi leicht zu finden. Kaum vor das Hotel gefahren, empfängt uns der Portier und nimmt uns die Koffer ab. Von aussen sieht das Hotel wie ein Palast aus den 20er Jahren aus (Wurde im März 11 aufs Schönste renoviert). Wir betreten das Hotel und staunen ob der tollen Architektur und edlen Einrichtung. An der Reception werden wir freundlich und professionell empfangen und bedient. Wir haben ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Bemerkenswert: Die Minibar wird täglich gefüllt mit Mineralwasser und Cola etc. und zwar gratis! Alles ist absolut sauber. Super Dusche. Flat TV. Gratis WLAN.
Tolles Bett. Da die Küche So + Mo abends geschlossen ist, werden wir in ein anderes Hotel chauffiert zum Abendessen. Das Morgenessenbüffet ist für ein italienisches Hotel reichlich. Bemerkenswert: Espresso und Macchiato wird gratis serviert, auch mehrmals.
Das Abendessen im Hotel am Di+Mi war sehr gut. Erwähnen möchte ich noch den hervorragenden Staff und Service inklusive Manager Jose. Top Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hansvogt!
Bewertet 6. Juli 2011

Super netter Empfang, äußerst professioneller und zuvorkommender Service. Traumhaft schöne, sehr große Zimmer, mit einer luxuriösen Ausstattung, auf höchstem technischen Niveau, allem erdenklichen Komfort und einem grandiosen Meerblick. Sehr großes, komfortables und perfekt ausgestattetes Badezimmer. Alles ganz neu und mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.
Video-überwachter, zugangsbeschränkter Parkplatz direkt gegenüber dem Hotel, am Strand (kostenfrei für Hotelgäste). Einzig das Frühstücksbuffet war nicht ganz so reichhaltig, was jedoch nicht weiter störte, da man alle möglichen Speisen und Getränke zusätzlich bestellen konnte.
Zu den Mitarbeitern kann man dem Hotel-Management nur gratulieren - einfach perfekt ! (signifikant besser als in vielen first Class Hotels einiger europäischer Metropolen).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Humbold_2000!