“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 48 Hotels in San Remo
zürich
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Nachdem ich bis jetzt nur immer von anderen profitiert habe, indem ich deren Berichte gelesen habe, schreibe ich jetzt selber auch ein paar Zeilen.
Wir haben vom Sonntag, 7. August 2011 bis Donnerstag, 11. August 2011 vier Nächte im Hotel de Paris in Sanremo verbracht:
Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt, 100m zum Strand. Mit dem Navi leicht zu finden. Kaum vor das Hotel gefahren, empfängt uns der Portier und nimmt uns die Koffer ab. Von aussen sieht das Hotel wie ein Palast aus den 20er Jahren aus (Wurde im März 11 aufs Schönste renoviert). Wir betreten das Hotel und staunen ob der tollen Architektur und edlen Einrichtung. An der Reception werden wir freundlich und professionell empfangen und bedient. Wir haben ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Bemerkenswert: Die Minibar wird täglich gefüllt mit Mineralwasser und Cola etc. und zwar gratis! Alles ist absolut sauber. Super Dusche. Flat TV. Gratis WLAN.
Tolles Bett. Da die Küche So + Mo abends geschlossen ist, werden wir in ein anderes Hotel chauffiert zum Abendessen. Das Morgenessenbüffet ist für ein italienisches Hotel reichlich. Bemerkenswert: Espresso und Macchiato wird gratis serviert, auch mehrmals.
Das Abendessen im Hotel am Di+Mi war sehr gut. Erwähnen möchte ich noch den hervorragenden Staff und Service inklusive Manager Jose. Top Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, hansvogt!

Sinntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Super netter Empfang, äußerst professioneller und zuvorkommender Service. Traumhaft schöne, sehr große Zimmer, mit einer luxuriösen Ausstattung, auf höchstem technischen Niveau, allem erdenklichen Komfort und einem grandiosen Meerblick. Sehr großes, komfortables und perfekt ausgestattetes Badezimmer. Alles ganz neu und mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.
Video-überwachter, zugangsbeschränkter Parkplatz direkt gegenüber dem Hotel, am Strand (kostenfrei für Hotelgäste). Einzig das Frühstücksbuffet war nicht ganz so reichhaltig, was jedoch nicht weiter störte, da man alle möglichen Speisen und Getränke zusätzlich bestellen konnte.
Zu den Mitarbeitern kann man dem Hotel-Management nur gratulieren - einfach perfekt ! (signifikant besser als in vielen first Class Hotels einiger europäischer Metropolen).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 22 von 48 in San Remo
Hotel Modus Vivendi
Hotel Modus Vivendi
Nr. 16 von 48 in San Remo

Sie waren bereits im Hotel de Paris Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris Sanremo

Anschrift: Corso Imperatrice 66, 18038 , San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in San Remo
Nr. 5 der Luxushotels in San Remo
Nr. 5 der Strandhotels in San Remo
Nr. 6 der Romantikhotels in San Remo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Paris Sanremo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris Sanremo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Paris San Remo