“Prima!”

Best Western Hotel Nazionale
Nr. 4 von 43 Hotels in Sanremo
Bewertet am 6. August 2014

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und versucht einem wirklich zu helfen. Mind. 1 Person beherrscht gut Deutsch. Das restl. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt, obwohl es fleissig arbeitet. Sie sind sehr ums Wohl der Gäste besorgt. Die Lage ist nicht direkt am Meer, aber weit weg ist es nicht. Dafür liegt das Hotel direkt an der Promenade. Gegen oder nach Mitternacht wurde es ruhiger, so dass die Fenster über Nacht geöffnet werden konnten. Alles im Hotel war sehr sauber und funktionierte. Den Wirlpool haben wir nicht genutzt. Das Frühstückbuffet könnte mehr Abwechslung bieten. Die Zimmergrösse war ausreichend. Dank Hotelplan war auch der Preis ok.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Kurt Z!
hotelnazionale, Direttore von Best Western Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt Hotel teilgenommen haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +390184577577.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager: Christian Feliciotto
BEST WESTERN Hotel Nazionale

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt am Anfang der Fussgängerzone. Gut gelegen für Einkäufe in den guten Geschäfte. Restaurants gibt es einige gute in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück in Hotel Nazionale wird auf der Dachterrasse serviert; wunderbarer Ausblick über die Stadt und auf's Meer.Frühstücksbuffet = Standard.

Zimmertipp: Bei Lärmempfindlichkeit evt. Zimmer auf der Rückseite wählen. Aber leider hat man da am Morgen früh ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mawest!
hotelnazionale, Direttore von Best Western Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Zeit!!!!
für uns seine Vorschläge und Zufriedenheit sind wichtige

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

mit freundlichen gruessen

BEST WESTERN HOTEL NAZIONALE
Christian Feliciotto - Manager

Bewertet am 28. Dezember 2013

Dies Hotel ist in einer zentralen Fussgängerzone gelegen; als Stadthotel ideal.
Sauberes; grosses Zimmer, Restaurant im und vor dem Hotel mit gutem Essen.
Das Frühstück könnte reichlicher sein, dafür wird man mit der phantastischen Aussicht von der
Dachterrasse entschädigt. Das Personal war freundlich, spricht mehrere Sprachen.
Bei meiner nächsten Reise nach San Remo buche ich wieder dies Hotel.

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse bzw. Eingangsseite hin, da wird es laut.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd I!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage von San Remo. Grosse, saubere Zimmer. Terrasse mit traumhafter Aussicht über San Remo.
Einziger Nachteil, die Zufahrt war wegen Bauarbeiten etwas schwierig. Der Parkplatz ist 300m entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jürg a!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral auf der Haupt-Shoppingmeile San Remos. Wir konnten überallhin zu Fuß. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte waren in der Umgebung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmerupgrade auf eine wunderschöne und sehr geräumige Suite mit toller Aussicht. Ein wunderschönes und sehr sauberes Bad mit Jacuzzi. Service war sehr kompentent und zuvorkommend. Haben uns diverse Karten und Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Einzig das Frühstück könnte man noch perfektionieren. Etwas mehr Brotsorten und frisches Obst wären toll. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarenar2014!
Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, ideale Lage nähe Strand und vielen Shops.
Netter und hilfsbereiter Reteptionist.
Frühstück war Ok ausser Kaffe.
Einzig eine Mitarbeiterin im Frühschtückraum war sehr unhöflich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sunny-Z-1!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir bekamen ein Upgrade und waren noch zufriedener. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich für den dreitägigen Aufenthalt. Nicht so spektakulär wie die Sicht über die Dächer aufs Meer war das Frühstück auf der Dachterrasse.
Hervorzuheben sind die zwei gut funktionierenden gratis Internetterminals mit Drucker.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Hotel Europa - San Remo
Hotel Europa - San Remo
Nr. 30 von 43 in Sanremo

Sie waren bereits im Best Western Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Nazionale

Anschrift: Corso Giacomo Matteotti 3, 18038, Sanremo, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Nazionale)
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sanremo
Nr. 2 der Businesshotels in Sanremo
Nr. 3 der Luxushotels in Sanremo
Nr. 4 der Romantikhotels in Sanremo
Preisklasse: 80€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Nazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Remo
San Remo Best Western